Suchen Menü

morgen Vu und hoffentlich ein Outing

Hallo,
wollte nur schnell um Daumen für morgen bitten, bevor ich mich langsam ins Bett begebe. Ich kann vor Rücenschmerzen weder stehen noch sitzen und liegen geht auch nur auf der Seite mit Wärmflasche im Rücken. Ich habe soweiso Rückenprobleme und in der SS mit Lise waren die schon nicht ohne, aber diesmal ist es die Hölle. Ich laufe wie eine alte Frau durch die Gegend, kann nicht richtig auftreten, also humpel ich dabei auch noch. Es lebe der Ischias...
Morgen früh um 8 haben wir Termin zur VU. Hoffentlich macht sie einen US, mein Man will morgen fragen was es wird. Er hofft auf einen Jungen, damit er sich Star Wars Sachen kaufen kann (dann unter dem Deckmantel, das es für seinen Sohn ist ;-) ).
So, werde mich jetzt hinlegen. In der letzten SS habe ich es mit Akkulunktur versucht. Hat das erste Mal gu geklappt, beim zweiten Mal ist mir innerhalb kürzester Zeit der Blutdruck in den Keleer gesackt und ich konnte mich mit den Nadeln im Rücken doch nicht auf selbigen legen. Aber genau das war mein sehnlichster Wunsch... Also diesmal wohl ohne Akkupunktur...
GLG Lissy mit Lisa (die schon artig schläft) und dem Zwerg im Bauch...
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

morgen Vu und hoffentlich ein Outing

Hallo Lissy!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für morgen früh. :THUMBS UP:
Wünsche dir gute Besserung das es bald besser wird mit den Rückenschmerzen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgen Vu und hoffentlich ein Outing

Hallo Lissy,
meine Daumen hast Du!!! Es ist bestimmt alles I.O. Und ich wünsche deinem Mann viel Glück. Vielleicht kannste wenns doch ein Mädel wird, trotzdem ein Starwars Strampler kaufen??? :)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgen Vu und hoffentlich ein Outing

Ach je, Ischias kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft.
Da bin ich auch schon recht früh am Stock gegangen und wurde ständig von der Arbeit nach Hause geschickt. Der Gyn wollte mich nicht krank schreiben und mein Hausarzt verschrieb mir ne Salbe. Suuuuuper.
Aber irgendwann gings gar nicht mehr und das hat dann auch der Doc eingesehen.
Hab mich dann meistens mit dem Fahrrad durch die Gegend bewegt, das ging.
Einen Jungen braucht dein Mann doch gar nicht für Star Wars. Meine Kollegin ist Star Wars Fan vom Feinsten.
Und mein Mann hat eine Carrerabahn FÜR NINA gekauft *gg*.
Aber sie spielt damit auch recht gern mal.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgen Vu und hoffentlich ein Outing

ich drück dir fest für morgen die daumen.
lg
alexandra

morgen Vu und hoffentlich ein Outing

Halo Lissy,
meine Daumen sind feste gedrückt!!!
Mesch das mit den Rückenschmerzen tut mir echt leid.....dabei hast ja noch nicht wirklich was zu schleppen ;-) hoffentlich geht s dir da bald besser....
Meine Freundin hatte das auch und die war bei einem Therapeuten der hat sie eingeränkt und dann war wohl gut.
Also Daumen sind gedrückt...auch fürs outing!!
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgen Vu und hoffentlich ein Outing

Hallo Lissy,
Reich dir mal die Hände... mein Ischias lässt auch schon seit geraumer Zeit grüßen. Humpel auch die meiste Zeit so durch die Gegend!!!
Auf jeden Fall sind meine Daumen fest gedrückt für morgen und hoffe natürlich mit euch auf ein Outing.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen