Suchen Menü

morgen VU und erstes akupunktieren..

tachchen....morgen früh hab ich ma wieder FA termin...bin ich froh wenn das ein ende hat....

und dann würde ich gerne um ein paar däumchen bitten das das akupunktieren wirklich net weh tut...

sitze gerade über meinem 2. heublumendampfsitzbad....und habe kaum ruhe so lange sitzen zu bleiben....bin schon nur noch am zappeln..*fg*....bin mal gespannt ob es irgendwas bringt...soll ja irgend wann mal wehen auslösend sein...

was macht ihr gerade so??

lg sasi et-20

Bisherige Antworten

morgen VU und erstes akupunktieren..

Huhu Sasi,

na, meine Daumen hast Du. Für die VU als auch für die Akku.

Ich hatte heute VU, alles in Ordnung (MM geschlossen, Cervix erhalten) und der Zwerg hat immer noch so viel Platz sich zu drehen - er liegt wieder in SL. Und nachher hol ich noch meinen Zwerg vom Kiga ab.

LG Nicole 36+4

morgen VU und erstes akupunktieren..

Hallo Sasi,
meine Daumen hast du. Und Akkupunktur ist wirklich nicht schlimm. Hab mir vor Jahren meine Sonnenallergie damit behandeln lassen, jede Woche 12 Nadeln..... Man gewöhnt sich an alles.
LG Cindy 34+0

morgen VU und erstes akupunktieren..

Denk an dich und drück die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße
sunshine

die Heublumen in die Badewanne werfen...

was ich grad so machen...

Hallo Sassi,

ich war heute unterwegs (Secondhand-Läden abklappern) und habe schon gestern beschlossen, dass ich das mit dem Sitzbad streiche und dafür die Tinktur + Wärmflasche nehmen (wer wars nochmal..?? Jedenfalls, danke!). Mein erster Trockentest hat ergeben, dass ich nicht sitzen mag.

Also, kommen die 100g Packung nun in die Badewanne.

Ähm, wehenauslösend? Ich habe die Info, es soll den Damm schön weich machen.

Ansonsten habe ich gerade die erste Tasse Himberblätter aufgegossen. Evchen plantscht in der Wanne und ich tippere im Internet..

viele Grüße aus dem nasstrüben Berlin,

Ines

morgen VU und erstes akupunktieren..

Huhu
Wehenauslösend ist nur die Nadel am kleinen Zeh...die am unterschenkel sind nur gewebelockernd. ich bekomme meine erste Akupunktur am montag. ich bin auch mal gespannt. Sag mal bescheid wie es war...
LG
Melli 35+4

und natürlich sind die Daumen gedrückt für die VU :-)

morgen VU und erstes akupunktieren..

Hi Sasi,
ich lass den Tag ausklingen war mal wieder Megastressig. Morgen hab ich auch VU und mach doch noch einen Zuckerbelastungstest. Na wird schon alles in Ordnung sein. Ich überlege noch ein Entspannungsbad zu machen, weil es unter den Rippen wieder so weh tut. GLG Eilein 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen