Suchen Menü

morgen Termin zur VU

Hallo Ihr lieben,

morgen hab ich endlich mal wieder nen Termin zur vorsorge und freu mich schon total! Im Anschluss werden wir dann einen Termin zum Organultraschall machen, der dann entweder am Freitag oder am Montag stattfinden soll!.....Uih ich bin schon soo gespannt die Maus mal wieder zu sehen, bzw. beim Organultraschall dann endlich mal so richtig zu sehen! Hoffentlich gibts ein schönes Foto....!

Bin am Freitag bei 21+0 und finde das diese Schwangerschaft sich wie kaugummi zieht..!

Also drückt mir die Daumen dass alles gut ist.

Liebe Grüße, Jessy mit Janis und Mini-Maus

Bisherige Antworten

morgen Termin zur VU

Hi Jessy,
klar drück ich meine Daumen, vor allem dass alles i.O. ist und dann noch, dass sich Deine Maus schön zeigt ;-)!
Finde auch, dass sich die Schwangerschaft zieht, aber irgendwie ist man dann doch plötzlich immer eine Woche weiter :-P
Ich freu mich jedenfalls darauf, dass der Bauch bald richtig kugelig wird und hoffentlich rgeelmäßige Kindsbewegungen zu spüren sind!
LG *milena* erst 18+2

morgen Termin zur VU

Hey Jessy,
eine Daumen sind dir sicher :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Denk ganz doll an euch, dass alles gut ist und ihr schöne Bilder bekommt...
Ganz liebe Grüße
Sunshine 16+0

morgen Termin zur VU

Na klar, Daumen sind ganz fest gedrückt. Es wird schon alles in Ordnung sein. und auch dafür das du ein schönes Foto bekommst beim Feinultraschall. Verstehe das du total gespannt darauf bist, war ich auch. Es war so schön unsere Maus so lange zu sehen und dann am ende zu hören das es ihr bestens geht.
GLG Lopesan 20+0
Finde das die SS diesesmal total schnell umgeht, so empfindet es jeder anders. Habe durch unseren Wirbelwind garnicht so die Zeit mich auf die SS zu konzentrieren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen