Suchen Menü

morgen Fein bzw. Organ US, drück ihr mir die Daumen?

hallo,
habe morgen vormittag termin in der klinik. hoffe dass alles ok.bin schon richtig aufgeregt, und auch gereizt, keine ahnung, mach mir zu viele gedanken. außerdem nervt mich alles und jeder, alle meinen alles besser zu wissen und mir nur ratschläge geben zu müssen, wegen kinderwagen und babyausstattung...bla bla...hab doch schon selbst erfahrung damit. und wenn ich eben so einen kiwa will, weil er für mich pratkisch ist dann will ich eben diesen. und wegen klamotten und und und. ich bin so genervt, kanns nicht mehr hören. genau wie, dass ich bestimmt einen jungen bekomme, da mein baby richtig aktiv ist, es strampelt wie verrückt :-) das sagt mir meine freundin (das jungs eben viel aktiver sind) sie sucht immer ne ausrede, weil sie selber sich so sehr ein mädchen gewünscht hat und jetzt doch einen jungen bekommt, ist sie total enttäuscht, und göhnt es. mir ist es egal, das wichtigste für mich ist, dass mein baby gesund ist! aber wenn ich sowas höre dann regt mich das so auf!
es gibt sogar momente, wo ich anfange zu heulen und mich dann frage, warum eingentlich, lass doch die leute blöd daherreden, warum rege ich mich so auf? ist man in der ss so empfindlich?
lg+
gabriela
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt! Und laß Dich nicht ärgern!

Hallo!
Ja die guten Ratschläge!! Kenne ich zur genüge!!
Aber laß Dich nicht ärgern mach Dein Ding und dann ist gut! Diese ganzen Reden mit mehr oder weniger aktiv und Bauch nach vorn oder in die Breite..... ich kanns echt nicht mehr hören!
Mir hat man grad gesagt das ich genauso aussehe wie bei den beiden ersten SS und das es zu 100 % bestimmt wieder ein Junge wird!! HAHAHAH ich lach mich schlapp!!! Habe ja seit der 16 SSW das Mädchen Outing!! Habe dann nur gesagt das es ein Mädel wird und die meinte ne nie im Leben! Naja ich weiß es und das reicht!Habe den Beweis eindeutig gesehen!!
Wünsche Dir für morgen ganz viel Glück!! Meld Dich wenn Du zurück bist!!
GLG Danny mit eindeutig Schnuffimädchen inside 24+3

Liebe Gabriela, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. glg>

morgen Fein bzw. Organ US, drück ihr mir die Daumen?

Ja, Gabriela, auch ich halte die Daumen! :-)

Ich habe nächste Woche den Termin zur Feindiagnostik. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, daß man sich einerseits freut, andererseits aber doch nervös ist, daß "etwas" entdeckt werden könnte... Zumal ich aus der ersten Schwangerschaft die Erfahrung kenne, einen "auffälligen Befund" zu haben, und letztlich war - zum Glück - alles okay!

Liebe Grüße, Inken

morgen Fein bzw. Organ US, drück ihr mir die Daumen?

Hallo Gabriela,
na klar drücken wir für dich heute unser Däumchen. Wünsche dir ein schönes. langes Baby TV und natürlich das wichtigste überhaupt, dass alles OK ist. Lass dir von den Leuten nicht blöd reinreden, manchmal hab ich auch das Gefühl jeder möchte unbedigt seine Weisheiten dazu kundtun. Ist leider so.
Viel Spass heute.
LG Schnucki, 17+5 :IN LOVE:
die heute in 3 Wochen FeinUS hat, dafür bereits schon ein vorsichtiges Mädchen Outing [:-} [:-}

morgen Fein bzw. Organ US, drück ihr mir die Daumen?

Hallo Gabriela, Däumchen sind natürlich gedrückt, wird schon alles gut gehen ;-)
Das Gelaber kennt wohl jeder.
Ich bin ja nun auch viel sensibler in der SS, als vorher. Mir kommt es aber manchmal auch so vor, dass man deswegen schon mal jedes Wort auf die Goldwaage legt, was man vorher nicht getan hat.
Ich eben extremer masen und ärger mich halt auch dafür. Könnte wegen jedem Scheiß weinen und flippe ständig wegen irgendwelcher banalen Sachen aus.
Aber das mit dem Geschwätz anderer Leute in der SS ist glaube ich ein Phänomen, bin da auch total genervt und fühle mich echt von manchen Leuten total gestresst ;-)))))
Nun ja, Augen zu und durch ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

klar, Daumen sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen