Suchen Menü

morgen FA Termin, drückt ihr die Daumen????

Hallo Mädels!
Ich bin zur Zeit echt geschockt wie viele uns schon verlassen mussten, es tut mir so schrecklich leid für alle die das jetzt erleben müssen! Ihr habt mein vollstes Mitgefühl! Drücke euch alle ganz lieb...
Deswegen hab ich auch schon wieder Angst morgen eine ebenso schreckliche Nachricht zu hören =-O Muss morgen das erste Mal ohne mein Schatz hin, der muss leider arbeiten :-(
Drückt ihr mir die Daumen dass alles gut ist????? Habe jedesmal solche Angst dass etwas nicht stimmt....
Ich hoffe auf ein kräftig schlagendes Herzchen und mindestens 7mm Zuwachs :-)
Liebe Grüsse, Nicole mit Krümelchen 9+4
Bisherige Antworten

morgen FA Termin, drückt ihr die Daumen????

Huhu Nicole!

Ich muss gestehen, dass es mir wie Dir geht. Ich hab furchtbare Angst, dass ich auch mit einer solchen Hiobsbotschaft nach meinem nächsten FA Termin das Forum hier verlassen muss. Ich denke stündlich drüber nach, wegen was fadenscheinigen bei meiner FÄ anzurufen, um auf die Schnelle nen Termin zu bekommen, denn mein nächster ist erst am 15.10. Das einzig positive daran ist, das ich beim Termin schon bei 12+0 sein werde und somit die ganz heisse Zeit dann vorbei wäre - wenn alles ok ist.

So... nun hab ich Dich vollgeheult, wollte ich garnicht. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dir ganz ganz fest die Daumen drücke und sehr hoffe, dass alles gut ist. Hab viel Spaß beim Baby schauen!!

Berichte danach, wie s war - ok??!

GGLG

Claudia

morgen FA Termin, drückt ihr die Daumen????

liebe nicole,
ich kann dir nur zu gut nachfühlen. ich glaube jede von uns hat angst, wenn sie zum termin geht, dass etwas nicht in ordnung sein könnte. ich drücke dir ganz fest die daumen für deinen termin, dass du nur schöne nachrichten uns dann schreiben kannst.
gggglg majondel

Daumen sind ganz doll gedrückt! LG Steffie

morgen FA Termin, drückt ihr die Daumen????

Guten Morgen Nicole,
Du sprichst mir aus der Seele.Momentan sind es wirklich viele traurige Abschiede und ich wünsche all denen viel Kraft und das sie die Hoffnung nicht aufgeben.
Umsomehr bin ich über jede "geschaffte" Woche froh,welche mich näher an die 12.SSw bringt-obwohl passieren kann immer etwas.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für den FA Termin.
Liebe Grüße Nina 9+0

morgen FA Termin, drückt ihr die Daumen????

Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass Dein Termin dir Lachfältchen ins Gesicht gezaubert hat. :-) LG Julia

Meine Daumen hast Du! Liebe Grüße

Bist du schon wieder da? Was sagt der Doc? Daumen hatte ich gedrückt! LG Andrea

Sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe...

Hallo Mädels!
Vielen Dank erstmal fürs Daumen drücken!!!!!
Hat geholfen!!!
Mache nen neuen Thread auf für meinen Bericht, siehe oben
;-)
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen