Suchen Menü

morgen :-))

Ohhhhhhhh je kann mich kaum an den PC raffen..............Mir ist soooooooo schlecht und schlafen bestimmt gerade meinen Altag :-((((( Ganz schrecklich im Moment............
Ohh man dass kann jetzt noch gut 10 Wochen so gehen............
lg Maria ( 6+5) :ROSE:
Bisherige Antworten

Guten Morgen :-)
Oh weh, du Arme, hoffentlich geht´s dir bald besser! Ich bin relativ fit, zwar auch ständig müde, aber die Übelkeit hält sich in Grenzen, zum Glück ;-)
Werde nun mal sehen was ich zum Mittag mache, habe da noch keie Idee :-X
Lg Kati heute 8+0 [:-}

Guten morgen :-))

Oh man das klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich geht es schnell wieder vorbei und hält nicht wirklich 10 Wochen an.
Mir geht es super gut, bin zwar ständig müde, aber keinerlei Beschwerden oder Übelkeit. Hatte ich aber in der 1.Schwangerschaft auch nicht.
Heute morgen konnten wir mal richtig schön ausschlafen, da unsere Maus heute Nacht zusammen mit Ihrem Cousin bei Oma & Opa geschlafen hat. Suuuuuuper !
Heute Nachmittag wird noch Geburtstag von Schwiegermutter gefeiert und da werden wir dann ein kleines paar Babysöckchen einpacken und mit zu den Geschenken legen. Mensch bin ich aufgeregt. Die beiden wußten noch nicht mal, daß wir überhaupt ein 2. Kind am planen sind. Hatte ich nur meiner Mom gesagt, da ich von den anderen nicht ständig gefragt werden wollte. Also wird das auf jeden Fall eine Überraschung, aber die werden sich riesig freuen, da Sie Kinder lieben und sich immer freuen wenn die beiden Enkel die Sie bis jetzt haben zu Besuch sind.
Also, noch einen schönen Sonntag, auch wenn es bei uns mal wieder total bewölkt ist.
Lieben Gruß
Diana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten morgen :-))

Uii hoffentlich gehts dir bald besser.. mir gehts ganz gut keinerlei übelkeit mehr nur noch hier und da ziept es und die brust schmerzt müde bin ich nur ganz selten.

LG Dany (6+4ssw.)

Da können wir uns die Hand reichen! gestern ging es einigermaßen mit der Übelkeit, da konnte ich auch ziemlich viel hier schaffen, heute ist mir einfach nur elend.....könnte die ganze Zeit schlafen (werde mich auch gleich nochmal hinlegen)....oh Mann, in der ersten SS vor 7 Jahren war mir nicht einen Tag lang übel und jetzt schon von Anfang an! Wie soll das nur weitergehen? Wollte es eigentlich auch noch auf der Arbeit geheim halten bis man es sieht, .....wenn mir morgen so übel ist, werde ich mich wohl erstmal krank melden müssen.
LG Britta
P.S. gestern konnte ich nur futtern den ganzen Tag: Essig-Chips und Erdbeergrütze zählten gestern zu meinen Lieblingsspeisen.....;-)

huhu maria,
das tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht! ich kann mich bisher noch nicht beklagen, ich bin nur müde und merke sonst nix ;-) war bei clara damals nicht anders und ich bin auch nicht böse drum. aber es ist ja auch noch früh, du bist ja schon ein wenig weiter als ich - da kann ja noch alles kommen *hoffentlich.nicht*
GGLG von bibs mit nubbelchen 5+0

Das hört sich ja anstrengend an.
Also bei mir geht es auch bereits los. *kopfkratz* für 4+3 ganz schön früh, aber ich kann es mir definitiv nicht einbilden, ich würg ja schon zum teil und meine Brüste spannen wie Hulle. Bei meinem 1. Sohn habe ich erst in der 8. oder 9. SSW irgendwas gemerkt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen