Suchen Menü

momentan planlos und fertig

Hallo ihr lieben

Ic habe heute die tolle nachricht bekommen das meine Maus unveränder halb quer /Bel liegt. Und mein Mumu fingerdurchlässig ist :-( ich habe auch ab und an so kleine fiese kurze stecher im bauch. Meine Fa mein jaja alles ok ist ja die 2 schwangerschaft. :-( :-( :-(

Nun habe ich in der Klnik angerufen die meinten ich kann kommen wenn ich mag jetzt hader ich mit mir selbst meint ihr ich soll lieber gehen denn mein artzt vertrau ich nimmer so!!

LG Corinna 31+1

Bisherige Antworten

momentan planlos und fertig

würdest Du wegen des Stechens gehen wollen?
hm weisst spontan würd ich sagen, geh, wenn Du Dich danach besser fühlst, aber ich hab gut reden, ich mach dass auch selten.
was genau macht Dir grad Sorgen?
A*die wohl grad zu blöd ist um zu kapieren*

antwort....

na das mein mumu schon fingerdurchlässig ist und das in der 31 ssw und ich wie du bei jeden bewegen nen harten bauch habe und meiner fa nimmer vertraue da sie nie was sagt da ich auch mal wieder eiweiß im urin habe und die noczh nicht mal was gesagt hat das ich eisenmangel habe

Ich würde mir eine Zweitmeinung holen...

... denn ich bin auch zum 2. mal SS und mein Mumu war bisher noch zu, "nur" der GMH hat sich weiter verkürzt, trotzdem muss ich jetzt liegen. Wehen hatte ich auch ordentliche, es hat sich jetzt beruhigt. 31.SSW ist noch zu früh, wenn der Befund in der 36.SSW so wäre, dann würde ich die FA eher verstehen.
LG Viki (32+0)

momentan planlos und fertig

Hi Corinna,
du kannst es ja im KH nochmal abchecken lassen, aber in der 32. Woche, da würd ich mich jetzt noch nicht fertig machen. Frag auch mal bei der Hebi nach wie du das Kind zum drehen animieren kannst, meins lag auch ne Weile in Bel und Quer und ich hab dann einfach Katzenbuckel und Bauchtanz gemacht und schwubbs - allerdings war dass auch eine Weile früher. GLG Eilein 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen