Suchen Menü

möchte vorsichtig einen Fuß in die Tür stellen

Hallo,
ich möchte mich hier ganz vorsichtig vorstellen und hoffe hier bleiben zu können: nach sechs Jahren KiWu-Zeit und vier FGs bin ich durch eine IVF schwanger. Seit heute habe ich leider Blutungen und für mich war klar: es ist wieder alles aus. Ich habe mich heute morgen auf die nächste Fehlgeburt eingestellt.
Heute Nachmittag hat meine FÄ im Ultraschall bei 6+1 ein Hämatom und zwei schlagende Herzen gesehen. :IN LOVE: :IN LOVE: Sie meinte, duch das Hämatom können die Embryonen abgestoßen werden - müssen aber nicht. Hämatome sind wohl nicht so ganz selten. Aber die Blutungen müssen bald aufhören. Ich soll die nächsten Tage auf dem Sofa verbringen. Morgen abend habe ich den nächsten US-Termin.
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich diesmal schwanger bleiben darf.
Liebe Grüße,
Sandy
Lilypie
Bisherige Antworten

möchte vorsichtig einen Fuß in die Tür stellen

Liebe Sandy,
herzlich Willkommen hier. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ein Hämatom, es ist abgeblutet und alles ist gut gegangen.
Ich drücke dir feste die Daumen das eure Krümel fleissig weiter wachsen.
GGGLG
Chick 6+4

möchte vorsichtig einen Fuß in die Tür stellen

Auch drück dir ganz fest die Daumen, das du ss bleiben darfst und deine Kleinen sich gut machen... :IN LOVE: lich Willkommen!!!!

LG Petzi :ROSE:

möchte vorsichtig einen Fuß in die Tür stellen

Hallo Sandy,

herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft!

Ich drück Dir für morgen abend auf jeden Fall die Daumen, daß die 2 Herzchen noch munter schlagen und alles gut ist!

Alles Gute und viele Grüße,

Ina (5+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen