Suchen Menü

möchte mich zu euch gesellen...

Hallo Ihr lieben,
heute morgen habe ich positiv getestet und morgen früh hab ich schon meinen Termin bei meiner FÄ.
Leider sehe ich das ganze mit sehr gemischten Gefühlen, da ich vor fast genau einem Jahr ein MA in der 11.SSW hatte. Bis heute wollte es auch einfach nicht klappen.
Aber nun hoffe ich mal, dass meine FÄ morgen mir nur Gutes zu berichten hat.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

möchte mich zu euch gesellen...

Hallo Coco,
herzlich willkommen hier!
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass diesmal alles glatt läuft.
Bei Deinem Ticker frage ich mich allerdings, warum Du nur noch 194 Tage hast und 5+5 bist und ich noch 241 Tage hab und 5+4 bin!?!?!
Wann ist denn Dein ET?

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

möchte mich zu euch gesellen...

Hallo Sunny,
vielen Dank.
Heute hat mir meine FÄ die SS bestätigt.
Den Ticker hab ich erst mal mit letzter Mens eingestellt. Oh, da war wohl ein Fehler drin. Ich glaub, der hat ein falsches Datum gezogen, aber nun sollte es richtig sein, danke für den Hinweis ;o)
Genauen ET erfahr ich am 20.05., dann hab ich die 1. Vorsorgeuntersuchung. Kann es noch gar nicht richtig glauben. 1 Jahr haben wir nun warten müssen, bis es wieder passiert ist. Meine MA mit AS hatte ich am 07.05.2008 :-(
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

möchte mich zu euch gesellen...

Hallo Coco,

cih drück Dir die Däumchen--ich muss noch 1 Woche auf den Termin warten und mach mich auch schon ganz bekloppt ;-)

LG Kim

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen