Suchen Menü

möchte mich kurz vorstellen...

hallo,
ich schaue eigentlich nur sehr selten hier rein, aber da es mich ja vielleicht doch mal juckt, auch was zu schreiben, möchte ich mich schon prophylaktisch mal vorstellen, damit ich mit einem eventuellen spontanbeitrag nicht einfach so reinplatze.
ich bin 30 jahre alt und habe vor 2,5 monaten nach 8,5-jähriger beziehung geheiratet.
ein kind wollten wir eigentlich schon vor unserer hochzeit, um genau zu sein, waren wir fast drei jahre am "basteln". nach einigen untersuchungen hatten wir dann die diagnose IVF oder ICSI. ich war in der zeit auch teilweise sehr intensiv im "ich will schwanger werden"-forum unterwegs...
wir hatten den kiwu dann jedoch mal bis nach der hochzeit ad acta gelegt und siehe da: in unseren traumflitterwochen auf mauritius hat es einfach so geklappt :-)
nun bin ich in der 12. woche, es läuft alles wunderbar und ET ist der 22.02.2009.
wie gesagt, ich werde sicher eine eher seltene besucherin bzw. schreiberin hier sein, aber ich würde mich freuen, ein paar von euch kennenzulernen :wink:
lg
desperate housewife
11+1
Bisherige Antworten

möchte mich kurz vorstellen...

Hi desperate houswife,
erstmal herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass es nun doch einfach so geklappt hat:-)
Ich kann mich an dich im ich will ss werden Forum erinnern,war ja auch ne ganze Weile dort...
Dann wünsch ich dir eine wunderbare Kugelzeit und ein gesundes Baby!
lg, emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

möchte mich kurz vorstellen...

hallo,
ja, ich meine mich auch an dich zu erinnern :-)
nett, dass man sich hier wieder sieht!
ich kanns ja immer noch kaum fassen...
alles liebe
romana

möchte mich kurz vorstellen...

Guten Morgen,
dann sag ich doch erstmal herzlichen Glückwunsch. Und ein schönes Hallo.
Das ist schon in Ordnung wenn du nur manchmal schreibst. Dann wünsche ich dir eine schöne und vorallem problemlose SS.
LG Catrin
17+4

möchte mich kurz vorstellen...

Hallo,
herzlich willkommen hier. Das ist ja wirklich toll, dass du auf natürlichem Weg ss geworden bist.
Ich war auch im ich will schwanger werden Forum, stell mich aber kurz nochmal vor. Ich bin Caro, 30 Jahre und nach einer MA im Oktober 07 jetzt in der 11. Woche ss.
Freue mich auf die Zeit hier mit dir.

möchte mich kurz vorstellen...

Hallo!
Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Meine Geschichte ist auch ganz ähnlich wie deine und es ist doch einfach super, wenn es dann auf einmal klappt- einfach so oder?
ich schreibe hier auch nicht sooo regelmässig, aber wenn, dann es ist wirklich prima!
Liebe grüße!
Melli (17+2)

möchte mich kurz vorstellen...

Hallo und herzlich Willkommen [:-} und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS [:-} [:-} [:-}
Ich bin 25 und habe im letzten Jahr nach 7 Jahren und 7 Monaten Beziehung geheiratet. Leider hat es bei uns nicht in den Flitterwochen geklappt :-( aber dafür hat es jetzt geklappt und wir freuen uns riesig [:-}
Ganz liebe Grüße und ich würd mich freuen, mal was von dir zu lesen, denn wir sind fast gleich weit. Mein ET ist der 25.2.09!
Bis dahin alles Liebe
Sunshine :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

möchte mich kurz vorstellen...

Hallo Desperate housewife,
ich kenn dich auch noch aus dem Forum ich will SS werden! Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Nun dies hier ist ein Forum wo auch die langsuchenden oder Glücklosen endlich ans Ziel kommen! Scheint mir jedenfall so. Herzlich Willkommen und viel Spaß! GLG Eilein ehemals abm.4 bei 13+5 :ROSE:

möchte mich kurz vorstellen...

hallo,
ja, an dich kann ich mich auch noch erinnern :-)
schön, dass es hier mehrere gibt, die nach lang ersehntem kiwu am ziel angelangt sind :-)
alles liebe
romana

möchte mich kurz vorstellen...

Herzl. Willkommen zu uns in die Runde. Ich wünsche Dir eine problemlose SS.
LG
Zeyniye

möchte mich kurz vorstellen...

...dann herzlich Willommen bei uns!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
LG Lopesan 15+1

Danke an alle für den netten Empfang :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen