Suchen Menü

möchte mich auch zu Euch gesellen

Hallo Ihr lieben,
ich lesen schon länger bei Euch mit, hatte aber noch keine Zeit etwas zu schreiben.
Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und seit 4,5 Jahren verheiratet. Ich habe einen Stiefsohn von 5 Jahren der alle 14 Tage bei uns ist.
Mein Mann und ich haben 4 Jahre vesucht ein Baby zu bekommen was leider nicht klappte weil seine "Jungs" nicht gut waren.
Im Februar diesen Jahres haben wir in einer KIWU Klinik einen Stimu-Zyklus gemacht, was aber darauf hinauslief das wir eine künstliche Befruchtung hätten machen müssen.
Dafür waren unsere finanziellen Mittel leider nicht ausreichend und wir haben uns dann damit abgefunden as es erstmal nichts wird mit Nachwuchs.
Ich habe einen neuen Job angefangen,der mich voll gefordert hat und was soll ich euch sagen:
nach 3 Monaten war ich Schwanger [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Wir waren völlig überrascht und überglücklich. Ich bin jetzt 24+5 und unserem Krümel gehts blendent. Es wird ein Junge.
Ich darf wegen einem Harnstau in der rechten Niere nicht mehr arbeiten.
Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf damit ich mich mit jemandem austauschen kann wenn ich fragen habe.
Eure AneS
Ich hoffe Ihr nehmt mich bei euch auf
Bisherige Antworten

möchte mich auch zu Euch gesellen

hallo ane!

herzlich willkommen!

viel freude im forum und eine glückliche schwangerschaft wünscht sonja - mit bald 3 söhnen

möchte mich auch zu Euch gesellen

hallo anes,

schön das du auch zu uns gefunden hast,naklar nehmen wir dich auf was für ne frage,es freut mich für euch das es geklappt hat nach langen versuchen,

eine frage an dich????????wir haben bei uns eine ET-liste auf meiner startseite schau sie dir an,wenn du lust hast nehme ich dich mit drauf sag einfach bescheid

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

möchte mich auch zu Euch gesellen

Herzlich Willkommen :-)
Mensch, das ist doch immer wieder schön zu lesen, wenn es doch auf dem normalen Wege klappt, wenn man plötzlich mit dem Kopf frei ist!
Bei uns klappte es zwar immer sofort, habe mir aber oft Gedanken darüber gemacht wie es wäre, wenn ich nicht das Glück hätte. Das tut mir immer Leid für die anderen Paare.
Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit!
GLG Tanja 22+1

möchte mich auch zu Euch gesellen

Hallo Anes! Herzlich Willkommen hier :ROSE: und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mann :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

möchte mich auch zu Euch gesellen

Hallo AneS,
herzlich Willkommen.
Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
GLG, tina (26+2)

möchte mich auch zu Euch gesellen

Hallo AneS,
willkommen in unserer netten Runde. Ich hoffe Du beteiligst Dich am Forum auch dann wenn Du nicht nur Fragen hast. Denn ist es ja ein Geben und ein Nehmen ;-) Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit. Lg Lilli

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit!!!! LG Carmen 23+2

möchte mich auch zu Euch gesellen

Hallo und Herzlich Willkommen :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Buben!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Sei lieb Gegrüßt Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen! LG, 2x (27+4)--->

Hallo und Herzlich willkommen bei uns und noch ne schöne kugelzeit wünsche ich dir...LG.Inna...23+0

Herzlich willkommen und alles Gute!LG

Na dann eine wunderschöne Kugelzeit und herzlich willkommen bei uns :-)

möchte mich auch zu Euch gesellen

Liebe AneS,

ganz herzlich Willkommen !!! :ROSE:

herzlichen Glückwunsch, zum Buben!!! :ROSE:

alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

möchte mich auch zu Euch gesellen

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!!!!! Ich wünsche dir einen unbeschwerten Schwangerschafts-Endspurt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen