Suchen Menü

möchte mich auch schon einschleichen ...

Hallo ihr lieben,
möchte mich mal vorstellen :-) nach 9 Jahren KIWU 6 IUIs einer ICSI und 2 Kryos bin ich nun auf natürlichem wege schwanger geworden ... wir können unser Glück noch gar nciht richtig fassen ...
hatte am Montag nachmittag getestet und der Clearblue war sofort positiv :-) Di morgends gleich zum doc und HCG lag bei 1254 was wohl bei 4+3 ein guter wert ist...
wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit
[:-}
Bisherige Antworten

möchte mich auch schon einschleichen ...

Das wurde ja dann auch endlich mal Zeit das die Natur eueren innigsten Wunsch erfüllt ;) Unverhofft kommt öfter als man denkt und hier bewahrheitet sich wieder das Stichwort: Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Ich wünsche euch eine ganz tolle Shwangerschaft und ein gesundes Krümelchen ;)
Willkommen im Kugelclub ;)
Sonja bei 5+3

möchte mich auch schon einschleichen ...

Hallo,

da gratuliere ich herzlich zu Eurem "Wunder".

Ich wünsche Dir eine schöne SchS und viel Spaß hier im Forum.

LG, Janine (11+2)

möchte mich auch schon einschleichen ...

huhu 777...dann herzlich willkommen hier und eine schöne kugelzeit...kann man es nach sovielen jahren überhaupt noch glauben???...lg sasi

möchte mich auch schon einschleichen ...

hihhi ne nicht wirklich ... nur das gelegentliche ziepen in den leisten erinnert mich dran .... am Donnerstag gehts erstmal zum Doc Ultraschall juhuuuu er meint dann könne man schon was sehen und warscheinlich auch das Herzchen blubbern hören .. bin schon ganz aufgeregt
vielen dank für die netten nachrichten ... konnte erst heute wieder ins netzt... bin einfach zu müüüüüde und zu glücklich hihihihi
lg 777 [:-}

möchte mich auch schon einschleichen ...

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch und hereinspaziert! Machs Dir bequem...
Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen, da ich auch erst nach 5 Jahren, 10 neg. IUIs und 2 neg. IVF mit der 3. IVF Schwanger wurde (mit Zwillingen).
Ich wünsch Dir weiter viel Glück!
LG Bianca 2 x 10+5

möchte mich auch schon einschleichen ...

Hallo,
alles Gute wünsche ich euch. Das alles super verläuft und das ihr eine schöne Kugelzeit habt.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

möchte mich auch schon einschleichen ...

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Super freue mich sehr für dich.glückwunsch

möchte mich auch schon einschleichen ...

Herzlich Willkommen und alles Gute!
LG Savi

VIELEN DANK EUCH ALLEN

bin noch immer etwas fassungslos ....
glg 777 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen