Suchen Menü

möchte gerne hier mitschreiben

Hallo Forumsfrauen,

ich möchte gerne bei Euch mitschreiben.

Daß ich mich bisher nicht hier vorgestellt habe, hatte verschiedene Gründe. Unter anderem wollte ich abwarten, daß die Schwangerschaft in meiner Umgebung allgemein bekannt ist, bevor ich es hier veröffentliche. Ich meine, so anonym, wie man denkt, ist man im Internet ja nicht...

Und dann hat mich schlicht die abendliche Müdigkeit davon abgehalten, mich bei Euch anzumelden. :-)

Aber ich würde gerne mitmachen und habe beste Erinnerungen an die Schwangerschaft mit meinem Sohnemann, die ich ebenfalls auf diesen Seiten verbracht habe. Jetzt ist der kleine Mann schon sechs Jahre alt und freut sich auf sein Geschwisterchen.

Ob es ein Bruder, oder eine Schwester wird, wissen wir noch nicht.

Bin jetzt in der 18. SSW.

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen

möchte gerne hier mitschreiben

Hallo Inken,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, dass wir so nach und nach immer noch mehr werden. :-)
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum!
GLG
Kirsten

Herzlich Willkommen hier im Forum. glg >

na dann herrein spaziert !!herzlich willkommen..

Du hier - ach was freu ich mich :-)

Liebe Inken,
hab ganz ungläubig auf den Bildschirm geschaut als ich deinen Namen gelesen habe. Wie schön, dass wir wieder gemeinsam schwanger sind [:-}
Ich bin jetzt in der 23. SSW und uns 3en geht es endlich gut. Allerdings bin ich hier keine so fleissige und regelmässige Mitschreiberin. Aber ich schaue alle paar Tage rein.
Tja da werden unsere Racker also grosse Brüder (unser Felix ja zum zweitenmal - aber das tut dem Stolz keinen Abbruch). Unfassbar wie gross sie schon sind. Kommt mir gar nicht so lange vor, dass wir uns im Forum ausgetauscht haben.
So schön, dass ich jetzt hier ab und zu von dir lese/höre.
Sei ganz herzlich umarmt und Glückwunsch!
Herzliche Grüsse, Suzanna 2 x 22+1

Ja, freue mich auch! :-)

Hallo liebe Suzanna,

ja, es ist unfassbar, wir groß unsere Großen schon sind. ;-)

Damals haben wir alten Forumsfrauen uns darüber unterhalten, daß wir auch dann noch gemeinsam schreiben wollen, wenn unsere Kinder in die Schule kommen. Das erschien uns sooo weit weg! Und jetzt? :-)

Ganz liebe Grüße, Inken

Herzlich Willkommen - ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft !

Herzlich willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft! :-)

Wir werden immer mehr!!! Alles Gute für Dich. LG Sabine

Herzlich willkommen und alles Gute für Dich. lg

Danke für die netten Willkommensgrüße! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen