Suchen Menü

möchte euch schnell ein paar bilder meiner beiden zeigen

huhu Mädels,

leider komme ich momentan zu nichts...emma ist ein totaler tragling und lässt sich so gut wie nicht ablegen. (leider findet sie TT und bondolino auch nicht so toll, werden jetzt zu ner trageberatung gehen da ich mich auch nciht so sicher im binden fühle..mal sehen vielleicht hilft es was)
desweiteren ist sie sehr geplagt von bauchweh und blähungen, was mir schon die ein oder andere nacht auf dem sofa beschert hat :( (wollte nuicht das liam wach wird da sein kizi neben unserem schlafzimmer ist)

Liam ist aber stolzer großer bruder und von eifersucht keine spur(zum glück) was aber auch daran liegen mag das mein mann 2 monate elternzeit hat!

so jetzt noch schnell die bilder, denn emma meldet schon wieder die milchbar an :) achso stillen klappt sehr gut

und noch eins von emma allein

weitere bilder sind in meiner galerie in emmas ordner

glg
patricia mit liam (2Jahre) und Emma (schon fast 5 Wochen)

PS

Allen neuschwangeren wünsche ich eine ganz tolle kugelzeit und allen Kugeln die bald auskugeln eine ganz tolle geburt!

Bisherige Antworten

Hallo Patricia,

süüüüüß Deine zwei beiden!

Mir hat es auch sehr geholfen daß mein Mann 4 Wochen nach der Geburt noch zu Hause war. Emil ist ein richtiges Papakind derzeit.

Danke fürs Bilderzeigen und liebe Grüße,

Ima:KISSING: mit Justus(6), Emil(2) und Linda (7Wochen):IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

oh wie schnuckelig...zwei Schnullermäuse, total süss, deine Beiden !!! LG

Hallo! Na, da hast Du ja zwei ganz süße Mäuse. Wirklich schöne Bilder. Ich hoffe, dass das mit den Blähungen und dem Bauchweh bald wieder vorei geht. Ist ja für keinen von Euch schön. Genießt die Zeit aber trotzdem, denn Du weißt ja wie schnell die Zwerge groß werden.... LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

sind es echt schon wieder 5 Wochen? Herje.... aber deine 2 Mäuse sind einfach zum Anbeißen...absolut süß!!!
Wird man fast etwas neidisch ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen