Suchen Menü

möchte euch auch mal bilder zeigen

huhu

wollte euch auch mal bilder zeigen vom kinderwagen bettchen und maxi cosi

Quinny speedi SX

Maxi Cosi

Waldin Beistellbett

lg nicky

Bisherige Antworten

möchte euch auch mal bilder zeigen

Hy Nicky

ich glaube wir haben den selben Kiwa,nur meiner ist dunkelgrün.Hast du auch die Adapter für den Maxy-cosy dabei?

Schönes beistellbett.Da wird sich der kleine wohlfühlen.

LG Ani

möchte euch auch mal bilder zeigen

hi

ja haben wir da war ja vorher mein florian drin

musste ja vorhin erstmal wieder umbauen war ja noch als buggy und jetzt habe ich den buggyaufsatz im keller und habe den dreami wieder drauf. alles in schwarz reflection

habe ja noch einen kleinen buggy wenn ich weite wege hab nehme ich das tragetuch und flo in den buggy.

lg nicky

möchte euch auch mal bilder zeigen

Hy

weißt du zufällig ob ich den Reifen vorne feststellen kann und wenn wie,ich hab die beschreibung nicht mehr.

LG Ani

möchte euch auch mal bilder zeigen

hi

ohh das weiß ich jetzt gar nicht hab sie noch nie festgestellt

lg nicky

möchte euch auch mal bilder zeigen

echt schön da möchte man sich als Baby direkt rein legen und durch die schöne welt gefahren werden oder getragen oder einfach nur schlafen ..... ;-)

Lg Jessie

möchte euch auch mal bilder zeigen

Hi,
ohhhhhhhh ein Babytraum :-))) Sehr süß..... das gefällt dem kleinen bestimmt gut :-))
lg Maria 30+2

möchte euch auch mal bilder zeigen

Huhu...
Schöne Sachen!
Sag mal, kannst du beim Quinny später das Fußteil verstellen? Also beim Sportwagen? Ich hatte damals den Freestyle, da ging das leider nicht. War schon blöd, Jonas schlief, man stellt die Rückenlehne runter, aber die Füße hängen noch :-|
Aus diesem Grund habe ich ihn dann verkauft. Sonst war´s ein schöner Wagen.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

möchte euch auch mal bilder zeigen

hi

ich weiß es jetzt gar nicht ob man sie feststellenkann hab es noch nie gemacht aber wenn der kleine geschlafen hat habe ich das fußteil hochgemacht

lg nicky

möchte euch auch mal bilder zeigen

Hallo Nicky,
sehr schön und alles steht schon bereit. Ach wie süß :-)
LG Constance 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen