Suchen Menü

möchte auch zu Euch stoßen

Hallo Ihr lieben!
Ich weiß noch gar nicht wie mir geschieht. Ich habe heute Nachmittag positiv getestet und das nach 4 Jahren KiWu! Ich weiß noch gar nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich Angst haben soll. Ich glaube ich brauche noch ein paar Tage bis ich es begreife. Außerdem habe ich wahnsinnige Angst, daß was schief geht. Vor meinem Sohn hatte ich eine FG in der 9. SSW.
Ohman, ich bin schwanger. [:-}
Verwirrte Grüße
Vanessa (ca. 4+6)
PS: Bei wem taten die Brüste nach dem ES weh und jetzt wird es weniger? Meine Brüste waren ziemlich prall und taten bei allem weh, mittlerweile sind die Symptome zurückgegegangen. Sie tun immer noch weh, aber sind nicht mehr so hyper empfindlich. Außerdem zieht es kräftig im Unterleib und jetzt renne ich ständig aufs Klo, weil ich Angst habe meine Mens kommt doch noch. Man, ich hasse die ersten 12 Wochen!
Bisherige Antworten

Erstmal: Wilkommen und Glückwunsch :-)

möchte auch zu Euch stoßen

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen......ja ich stimme dir bei,die ersten 12 Wochen sind furchtbaaaar und unendlich laaaaang,bis bald,lieben Gruss Kirsten ca zwischen 7 u 8te Woche [:-}

möchte auch zu Euch stoßen

Willkommen Vanessa,

war auch bei KiWu, bei mir hat es "schon" nach einem knappen Jahr geklappt. Und die Schmerzen nach dem ES sind wg. des Utrogest, dass wir genommen haben. Ich hatte auch jedesmal das Gefühl schwanger zu sein, und war es dann nicht. Das macht einen verrückt.

Bleib also ganz ruhig, die "echten" SS Schmerzen in der Brust kommen schon noch. Bei mir sind seit 2 Tagen die Brustwarzen empfindlich und fühlen sich wund an, das hatte ich vorher noch nicht.

LG Iris (5+1 bzw. 5+3)

Danke für die nette Begrüßung LG->

klar immer herein in die gute stube. herzlichen Glückwunsch. maike

möchte auch zu Euch stoßen

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit auch von mir. Wann gehste das 1. Mal zum Arzt?
LG Rike
5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen