möchte auch gerne mitmachen
nachdem ich schon eine Weile bei euch mitlese möchte ich mich jetzt auch gerne "anmelden".
Obwohl es schon meine zweite Schwangerschaft ist, kann ich es diesmal noch gar nicht glauben und habe, wie wahrscheinlich die meisten hier angst, dass noch etwas passiert. Mein ET ist der 04.03.2009 und ich konnte beim letzten US schon das Herz schlagen sehen. Meine "grosse" Tochter wird im Januar schon 5 Jahre alt und wünscht sich schon seit langem sehnlichst ein Geschwisterchen.
Jetzt hätte ich gleich noch eine Frage, wie geht den das mit dem Ticker?? Ich finds einfach nicht raus.
Freue mich schon auf eine schöne Kugelzeit mit euch!!
LG Nicole
7+6 ;-)
Alles Gute für Deine SS und herzlich Willkommen!
Lustig, meine Tochter wird auch im Januar 5 und ich freue mich auch schon sehr darauf, die Nachricht vom Nachwuchs zu verkünden (wenn denn alles gut geht).
Wie man den Ticker einstellt, habe ich weiter unten irgendwo erklärt. Ist eigentlich nicht schwer.
Auf eine schöne Zeit hier und viele Grüße!
Sunflower
Herzlich Willkommen und eine schöne SS!!! LG
Gratuliere
Schön, dass wir langsam immer mehr werden.
Alles Liebe und genieß die nächsten Monate :-)
lg,
Alex
auch von mir herzlich Willkommen in diesem Forum
und eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Kathrin (7+4)
LG, Conni
hallo nicole,
herzlichen glückwunsch und willkommen hier...
lg silke mit jillian *10/03 und Mike+Kay *11/06
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen