Suchen Menü

möchte auch dabei sein....

Hallo alle zusammen,
ich möchte mich zu euch gesellen. Zusammen macht schwanger sein bestimmt mehr Spaß.....
Ich weiß seit Montag, dass ich schwanger bin. Wohl in der 5. ssw, am Mittwoch war ich dann beim Arzt, habe leider Schmierblutungen. Sonst scheint alles in Ordnung. Woher kommen Schmierblutungen bloß? Ich habe gelesen, dass es ein paar Frauen auch so geht. Habt ihr Erklärungen?
Liebe Grüße
iwa
Bisherige Antworten

möchte auch dabei sein....

Hallo,
herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!
Das mit den Schmierblutungen kenne ich nicht und weiß auch nicht woher die kommen.
Versuch einen Gang runter zu schalten.
Hat der Arzt Dir denn nichts weiter gesagt oder Dir ein Medikament aufgeschrieben?
LG Britta

möchte auch dabei sein....

also erst mal herzlichen glückwunsch,auf eine tolle kugelzeit

so genau weiß ich das nicht mit den SB.Habe aber gelesen,das das auch etwas mit stress zu tun hat,deswegen wird dann meistens erst mal bettruhe verordnert.

Hoffe du bekommst das bald in den griff.

Lg Barbara :-P

möchte auch dabei sein....

Hallo Iwa,
von mir erstmal ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Das mit den Schmierblutungen kommt glaube ich daher, weil dein Körper jetzt viel besser und stärker durchblutet ist, und da kann es schon mal sein das kleine Aderchen reissen. Also brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich habe das zum Glück nicht. Dafür die restliche Palette von SS-Beschwerden. Und die schön über den Tag verteilt.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
LG
Catrin 7+0
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker [:-}

möchte auch dabei sein....

Hi Iwa!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
In der Früh-SS kommen schon mal SB vor, ohne das es was schlimmes sein muß, man sollte aber schon abklären lassen, woher das kommt und evtl mit Utro dagegen wirken, sprich mal mit deinem FA!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke und habe vergessen mich vorzustellen

Hallo und vielen Dank für eure Tipps und Hinweise. Ich wurde vom Arzt verdonnert mich zu schonen und habe auch Utrogest verschrieben bekommen. War aber trotzdem verunsichert woher das kommt, denn die Ärztin hat nicht so richtig etwas gesagt. In meiner Aufregung habe ich dann vergessen nachzufragen.

Aber nun zu mir. Ich bin 34 Jahre und komme aus Hamburg. Die ist meine 3. Schwangerschaft. Die erste endete nach 8 Wochen mit einer Ausschabung, da sich das Ei nicht weiterentwickelte. Die 2. Schwangerschaft war toll und endete erst vor knapp 8 Monaten. Unser Tochter ist ein echter Sonnenschein. Nun haben wir es drauf angelegt und schwupps bin ich wieder schwanger. Wir finde das toll, unsere Familien und Freunde wissen aber noch nicht Bescheid.

So, nun wünsche ich einen schönen Sonnabend und viele Grüße

iwa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen