Suchen Menü

möcht mich bedanken!!

hallo ihr lieben!!

ich möcht mich bei allen bedanken die mir gestern ihr ohr geliehen haben, und mir so lieb zu gesprochen hatten!!das tat so gut!!!

nun noch einen kleine akzualisierung meiner situation!! meine ma war gestern ja noch da, und ich dacht ok nun kommt die ausspracht!!aber von wegen..:DEVIL: ..das thema wurde nur kurz angekratzt, und das wars!!!wer natürlich schuld an der misere vom vortag war , war natürlich ich!!ich hätte es netter sagen sollen!!??? hhhhhäääääää..:-| ..war doch nett gesagt!!!???

ich habe es dann dabei gelassen!! ja ich dachte mir vielleicht denk sie dann später nochmal drüber nach und es wird dann besserßß!!ich habe mir auf jeden fall vorgenommen bei meinem st6andpunkt zu bleiben und nicht immer für andere zu springen, sonder an mich und unser baby zu denken!!!:-P

naj nachdem sie ja alles bei mir erledigt hatte was sie wollte,( ein paar telefonate, weil ja ihr telefon nicht geht)...war sie auch schon wieder verschwunden!!!!kein kaffee,kein weiteres gespräch, kein nettes wort, einfach weg....=-O

aber egal mir geht es auf jedenfall besser....dank euch!!

ich wünsch euch was!!!

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

möcht mich bedanken!!

Ach, das leidige Thema "Mütter". Ich kenne das auch zur Genüge. Man selber ist immer schuld, weil man selber nur alles falsch machen kann... Ist bei uns genauso, leider! Das macht mir auch oft echt zu schaffen. Schlimm finde ich auch immer, dass da keine Einsicht von ihnen kommt.
Ich hoffe immer nur, dass ich mal netter zu meinem eigenen Bauchbewohner sein kann, wenn er/sie mal erwachsen ist. Ich möchte nicht ausversehen die gleichen Fehler machen.
Kopf hoch und GLG
Kirsten + Ü-Ei (24+0)

möcht mich bedanken!!

Guten Abend Kittykatze,

das ist natürlich nicht so toll, daß Deine Mutter noch immer eingeschnappt(?) zu sein scheint.

Aber Du bist auf dem richtigen Weg. Vielleicht muß sie das wirklich erstmal verdauen, daß Du nicht mehr zu allem Ja und Amen sagst...

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen