Suchen Menü

mit dem Löffel essen... + Möhrenflecken (an alle die schon Beikost geben)

Hallo Mädels,

wie lange hat es bei euren Kleinen gedauert, dass sie mit dem Löffel einigermaßen ´gut´ essen konnten?

Marlon ist echt der Knüller. Er möchte den Löffel am liebsten so wie die Flasche permanent im Mund haben ;-) Und fängt dann irgendwann voll an zu schreien :-(

Und diese blöden Möhrenflecken.. Kennt jemand nen Tipp wie die rausgehen?

Zum Glück mache ich morgen mit Pastinake weiter ;-)

LG Diana mit Marlon

Bisherige Antworten

oh ja das kenn ich :-D

bei sem kanns nicht schnell genug gehn mit dem löffel...aber permanentwill er ihn nicht drin behalten...er kaut immer drauf rum und meckert wie hulle wenns nicht schnell genug geht mit dem nachschub!

wie lange es gedauert hat weiß ich abe rnicht mehr...ich glaub ein paar tage ;-)

und gegen die flecken nehm ich von "Heitmann" flüssig gallseife...da ist oben sone bürste mit dran und es geht suuuuuuuuuuuuuper raus ohne rückstände oder sonst was....ich liebe es!kurz einwirken lassen und dann abspühlen oder einfach drauf lassen und ab in die maschine! kostet so um die 3/4euro fals ich mich recht erinnere!

lg amy+sem 20W5T

Hallo Diana,

zum Glück ist Tom sehr diszipliniert und isst brav seinen Brei. Aber trotzdem geht gerne mal was daneben.

Ich nehme das Fleckenspray von Sil, sprüh die Sachen ein und dann ab in die Wäsche. Da geht eigentlich alles raus.

Ansonsten nach der Wäsche die Sachen nass in die Sonne legen, das bleicht die Flecken aus.

LG und weiterhin viel Spaß bei der Möhrenschlacht

Nici

Das kenn ich, das hat Fabio anfangs auch gemacht :-D

Hab ihm dann immer den Nuki in den Mund gesteckt bis er sich wieder beruhigt hat. Hat super geklappt :OK:

Wegen den Flecken: Sofern es Kochwäsche ist, alles kochen. Vorher mach ich Gallseife drauf. Oder der Trick mit der Sonne (hab ich aber noch nie ausprobiert)

Bei uns gibt es keine Möhren mehr. Fabio verträgt die nicht gut.

LG Schneewante

Möhrenkleidung in die Sonne legen!

Hallo Diana,

wenn du fleckige Kleidung in die Sonne legst, sind die Flecken raus. :)

Cool oder?

LG
Amke 6M2T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen