Suchen Menü

mit Fieber ins Tragetuch?

Hallo Mädels,
nur kurz von der Krankenfront :(
Kann ich lotta mit Fieber ins Tragetuch tun? WER kennt sich denn damit aus... wird ja auch warm im Tuch...
Muss schon wieder weg, die kleine... sie hats aber auch schlimm erwischt...
Bisherige Antworten

mit Fieber ins Tragetuch?

Ach je, die arme Maus.
Ich wüßte nicht, warum Lotta nicht ins TT sollte. Mein Kinderarzt hat schon vor 18 Jahren immer gesagt, Kind schön einpacken und ab an die frische Luft.
Ob nun in den Kinderwagen, oder ins TT ist doch egal. Im TT kann man ein Kind auch warm genug einpacken. Ne Mütze, ne Jacke und los gehts.
Gute Besserung an klein Lotta.
LG Michaela

Ähm ich meint doch drinnen ;)

Hallo Michaela,
ich meint doch drin, draussen ist Lotta sowieso viel, weil am Tag schläft sie ja nur draussen. Durchs krank möchte sie aber wieder gern getragen werden, und auch wenn sie jetzt 300g abgenommen hat, wiegt sie noch 8,5 kg und das ist mir zu schwer fürn Arm :)
LG Mandy

mit Fieber ins Tragetuch?

hallo mandy,

hatte meinen grossen immer im tt und ganz besonders, wenn er fieber hatte bzw allgemein krank war. sie schlafen da doch soooo gut und entspannt drin und mamas naehe ist das doch auch. was ja ganz besonders gut ist, wenn man krank ist.

drinnen eventuell nur nen langaermlichen schlafanzug ohne boddy drunter.

sven und ich haben auch ne fiesse erkaeltung und er ist nur am husten/quaengeln und ganz wenig schlafend :(

gute besserung euch beiden

lg madlen

ja klar warum nicht lg steffi

mit Fieber ins Tragetuch?

Hallöchen
hmm weiss nicht aber denke mal wenn sie Fieber hat, hängt sie ja eher bei Dir und möchte Deine Nähe spüren von dem her ist es sicherlich gut..
wünsche Deiner Maus & co. ganz gute Besserung
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen