Suchen Menü

mist, beitrag gelöscht :-( Also nochmal anders:

wollte euch nämlich die Spieluhr zeigen, die cih fürs Bauchbaby gekauft habe :-)
Meine erste "unnötige" Ausgabe :-)
Ist die nicht toll???
Lg Tine
Bisherige Antworten

mist, beitrag gelöscht :-( Also nochmal anders:

lol super suess, hab das bihser gar nicht gemacht. Spieluhr auf den bauch legen, hab das bei hannah oft gemacht.. aaah aber da hat ich auch sonst nix zu tun lol.
Die uhr ist wirklich suppi suess !
Ich hoff dieses WE auch ein bisschen babysachen machen zu koennen, muessen noch ein zimmer streichen dann kann die couch aus dem babyzimmer raus und ich kann anfangen sachen zu stellen und dekorieren yeaaah. unsere kueche und fliesen/boeden im erdgeschoss machen auch alles fortschritte. Wird auch zeit nur noch 84 tage.. schluck..lol
lg
julie

mist, beitrag gelöscht :-( Also nochmal anders:

Nee, also da war/in cih auch sehr nachlässig, aber da mein kleiner bis letzte Wche noch bel lag, wolte cih ihn zum drehen animieren und hab die Uhr bestellt, dass sie erst jetzt kam und er sich inzwischen selbst geddreht hat- auch ok :-)
Stellst du Bilder ein, wenn du fertig bist?
lg tine, noch 10 Tage mehr als du ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

mist, beitrag gelöscht :-( Also nochmal anders:

wie niedlich :) auch unsinnige Augaben machen glücklich :))

mist, beitrag gelöscht :-( Also nochmal anders:

hihi. ja, da hast du ja sowas von recht :-)
lg tine

mist, beitrag gelöscht :-( Also nochmal anders:

Hallo Tine,
die Spieluhr ist wirklich superknuffig !! Ich habe unsere eigentlich schon sehr früh gekauft ( das Eselchen von Sterntaler ), aber bisher auch nur sehr selten auf den Bauch gelegt ... mit zwei "Grossen" fehlt für so etwas einfach ein wenig die Zeit und die Ruhe !! Als unser Zwerg sich dann in der 29. Woche noch in BEL befand, habe ich die Spieluhr ein paar mal schön tief auf den Bauch gelegt und in der 31. Woche lag er dann tatsächlich in SL .... naja, ob es wohl daran lag ... aber man kann es sich ja mal einbilden *lächel* !!
Ich wünsche Euch noch ein schönes WE und viel Spass bei weiteren "unnötigen" Ausgaben !!
GLG
Sandra ( heute 32. Woche !! )

*hihi* das wünsch cih dir auch :-) danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen