Suchen Menü

misst noch jemand die temp?

guten morgen....misst noch jeman die temp..wenn ja wie lange noch?....ich denke ich höre heute auf damit..lg sasi 4+2
Bisherige Antworten

misst noch jemand die temp?

Hi Sasi

Ich habe dieses Mal schon eher das Handtuch geworfen. Bei mir kamen nur total häßliche Kurven bei raus. Dann hab ich aufgehört und gedacht "ich hol mir mal Mönchspfeffer" Mein letzter Zyklus war 52 Tage lang. Und nun mit MöPf bei ZT 29 getestet und siehe da....

Aber bei meinem Kleinen hab ich gemessen, sollte ich vom Gyn aus machen. Als ich pos. getestet hatte, hab ich auch aufgehört. Ich habs ja damals anhand der obenbleibenden Tempi gemerkt, dass was im Busch ist ;-)

LG Eyleen

misst noch jemand die temp?

hey Sasi, sobald du pos getestet hast(und das haste ja lach) kannste aufhören. Ich hab mein Thermometer auch wieder weggelegt. Denn: irgendwann die nächste Zeit geht die Tempi wieder runter, was völlig normal ist. Angsthasen bekämen dann Panik, es könnte was mit der SS sein oder so, was völlig unbegründet ist;-)

misst noch jemand die temp?

Huhu,

also ich hab bis gestern gemessen,da ich zwar montag schon positive getestet hatte,aber es dauert ja etwas bis man das so richtig realisiert. :-[

Denke,aber sobald man richtig positive getestet hat,kann man es sein lassen.

Lg barbara :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen