Suchen Menü

miris soooo schlecht und ich bin so schwach..noch normal???

Ihr Lieben,

ich muß mich mal ausheulen....heut ist echt ein sch........tag...

Ich bin so schwach..kann nicht mal mehr die Treppe in eins hoch gehn..und mir ist so schlecht zwischendurch blass bin ich dazu auch noch und verzweifelt ebenfalls....

Ich liege hier auf der Couch und versuce von hier meine Mäuse zu beschäftigen...mein Mann mußte leider zur arbeit ;-(

Er würde kommen wenn garnix geht,doch möchte nicht das er auf Arbeit Probleme bekommt...

Nur ich könnt nur noch schlafen und find es ein wenig beunruhigend,klar ich bin schwanger aber so sollte ich mich doch nicht fühlen....bis vor 2 tagen konnt ich alles machen....

Was ist nur los? Kennt ihr das auch??

LG von der traurigen Melli 30+0 SSW

Bisherige Antworten

miris soooo schlecht und ich bin so schwach..noch normal???

Hallo Melli!!!
Ehrlich das klingt nicht gut!
Wenn Du Dich noch nicht besser fühlst solltest Du doch daran denken zum Arzt zu gehen!
Nicht das Du ne SChwangerschaftsvergiftung hast!!!
Liebe Grüße und gute Besserung
Crony

Wetterumschwung? Kreislauf?

Besonders fit bin ich auch nicht heute. Mir ist zwar nicht schlecht, aber das kann auch der Kreislauf sein. Gestern ging es bei mir schon los, hab's auf die stressigen Tage davor geschoben. Aber der Wetterumschwung kann auch eine Rolle spielen.

Hast Du sonst jmd, der nach den Kids schauen kann, so dass Du dich ausruhen kannst?

LG von Iris mit dem Prinzen (die gleich auch auf die Coach geht)

Heul...nein bin ganz alleine...

hab leider niemanden den ich holen könnt der mir hilft..... :,(
Denk ne Schwangerschaftsvergiftung wäre eher ein hoher Druck...
??
Schön das ihr wenigstens da seid :-)
LG Melli

Wg.SMS-Partner...

ledy suchte noch... Sie hat sich allerdings auch schon ne Weile nicht blicken lassen.

Momentan sind wir wohl alle ein bisschen im Stress oder K.O.

LG IRis

Wg.SMS-Partner...

bin ja nicht täglich hier da verpasst man ne menge....also wenn sie sich bei mir melden mag..

bei mir auch so

Liebe Melli,

bin in der gleichen Lage wie du. :-[ Vor 2 Wochen habe ich bei meiner Hochzeit noch getanzt :KISSED: und gemacht, und getan. Kurz danach gehts nix mehr: kann kaum 100 m gehen. Es zieht und drückt, und zwickt in der Leiste und im Bauch. Müdigkeit usw sowieso. Die Ärztin meint, es sieht alles 100% gut aus! :THUMBS UP: Also, es ist normal so %) und man muss sich nur schonnen!! :-| Also, ein Gang runter! :SORRY: Dabei fühle ich mich wie eine Omi oder noch besser gesagt krank! :,(

Na, ja wir wollen doch nicht meckern 8-) Oder? :BLABLA: Die Zeit vergeht ja schnell und bald haben wir andere (schönere, hoffentlich) Sorgen! :ROSE: :IN LOVE: :DRINK: :-*

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

miris soooo schlecht und ich bin so schwach..noch normal???

huhu melli,
so geht's mir an manchen tagen auch - vielleicht ist's eisenmangel?! nimmst du was (kräuterblut oder so)?
ruh dich so gut es geht aus und wenn gar nix geht, muss dein mann halt ran!
GGLG von bibs mit nubbelboy 29+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

miris soooo schlecht und ich bin so schwach..noch normal???

Liebe Melli,

also mir klingt das auch sehr nach Eisenmangel - blass, müde, schlecht....... Wann sind bei Dir zuletzt die Eisenwerte überprüft worden? Ich kämpf ja auch mit viel zu niedrigen Eisenwerten, bei der vorletzten Kontrolle war mein HB-Wert nur noch bei 9,5 woraufhin meine Frauenärztin mir 1 Eisentablette täglich verordnet hat, beim letzten Mal war der Wert nur minimal auf 9,8 gestiegen, seitdem versuch ichs mit 2 Tabletten täglich. So rein gefühlsmässig würde ich sagen, es ist etwas besser geworden, zumindest spinnt mein Kreislauf nicht mehr ganz so sehr - kann aber auch daran liegen, dass ich die letzten 10 Tage im Urlaub fast nur gefaulenzt habe. Am 16.09. darf ich wieder hin, mal schaun was sie da sagt.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Sanne, 25 + 0

war dann wohl doch mehr siehe neen Beitrag

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen