Suchen Menü

mir waechst alles ueber den kopf

hi maedels,
ich moechte mir einmal was von der seele reden und wo geht das besser als hier unter maedels, die das vielleicht nachvollziehen koennen?
ich bin 8+5 und mir ist seit zwei wochen unsagbar schlecht, ich stehe mit verdrehtem magen auf, und das haelt den ganzen tag lang an.
ich habe bereits 3 kinder und die brauchen aufmerksamkeit (essen, hausaufgaben, fussball, ballett, buch vorlesen, freunde, radlfahren, etc..) ich schleppe mich nur so durch den tag, mein ex-mann geht mir auf die nerven, die kinder haben in einer woche schon 4 kindergeburtstage gehabt, wo ich noch dabei sein musste (kuchen, cola, chips - mir ist speiuebel nur beim zusehen).
ich habe hunger auf gurken, kaum esse ich eine, wird mir schlecht, ich moechte schlafen, liege aber die ganze nacht wach, meine aerztin will mir eine biopsie einreden, weil ich jetzt 35 bin - ich will das nicht. mein freund ist einfach super, aber wegen der arbeit halt nur selten da. morgen wird meine aelteste 8 und ich muss geburtstagsfest vorbereiten. backen mit würg!! jeden tag ist irgendwas (schulversammlung, kinderarzt, anwaltstermin,...) noch dazu lebe ich im ausland und habe hier wenig hilfe - ich will noch niemandem von unserem 4. wunschkind erzaehlen und das macht es noch schwieriger, denn ich muss "funktionieren" wie sonst immer. mein liebster moment ist abends, wenn alle im bett und ich sehe mir das ultraschallbild an.
ich warte immer darauf, dass die uebelkeit verschwindet, das hatte ich bei den vorigen SS nicht. wie schafft ihr das? ich bin gerade total fertig und muede und mir ist wie immer schlecht. würg :-(
Bisherige Antworten

eine Leidensgenossin drückt Dich mal:O)

Hallo Du,
laß Dich mal unbekannterweise umärmeln.
Ich kann Dich gut verstehen,denn mir ist auch den ganzen Tag speiübel und morgens begrüße ich ersteinmal das WC ganz innig :-( :-!
Zwar habe ich nur einen Sohn,aber dr möchte auch seine Animation mit 2,5 Jahren...udem habe ich bis heute eine dreiviertel Stelle als Krankenschwester und somit bin ich auch immer froh,wenn es abends ist und ich schlafen kann.Mein Mann ist super und hilft wo er kann-er ist auch Krankenpfleger und arbeitet mir entgegengestzt-wegen der Betreuung von Emil.
Ich habe allerdings seid heute dii glückliche Lage daheim zu bleiben,da ich ein "Beschäftigungsverbot" erhalten habe.Da ich als KS auf der akut Aufnahme in der geschlossenen Psychiatrie arbeite-dort kann ich natürlich nun nicht mehr tätig sein.
Klar das ist schon mal ein Ballast weniger,Zuhause bleibt Kind und Haushalt,und diese elende :-! .Die bei der ersten SS deutlich weniger war.
Ich habe Hoffnung das es ab der 12. SS besser wird.
Ich werde Dir mit meinen Worten nicht viel geholfen haben,aber eine Leidensgenossin hast Du alle Male;-)
GLG und : ALLES WIRD GUT :ROSE:
Nina 10+0

mir waechst alles ueber den kopf

Hey.

Oje das hört sich ganz schön stressig an.Das mit der Übelkeit kann ich gut nachvollziehen :-)

Ich nehme dagegen Vomex A Dragee,helfen super!Hat mir mein FA verschrieben.Probier die doch mal aus.

Wenn die Übelkeit bekämpft ist kommst du vieleicht mit dem ganzen Streß besser klar :-)

Obwohl es ja nicht gut ist wenn du soviel Streß hast!

Versuch dich ein biscchen zu schonen!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

kati 7+5 :IN LOVE:

mir waechst alles ueber den kopf

vielen dank fuer euren zuspruch. habe eben die schulversammlung hinter mich gebracht, die grosse zum ballett gebracht, der mittlere hat mir geholfen, den kuchen zu backen (2 eier landeten am boden :-)). und jetzt habe ich durch euch erfahren, das ich nicht die einzige bin, der´s so geht. vomex werde ich ausprobieren und nach der feier am samstag werde ich mich mit meiner kleinen familie auf die faule haut legen und entspannen. ich hoffe, w.ir erleben noch eine schoene entspannte SS.
saure gurken haben mir jetzt gerade geholfen und ich sehe mir wieder mal mein (noch) einziges ultraschallbild an. :IN LOVE:

mir waechst alles ueber den kopf

hi und erstmal drücke ich dich virtuell ganz fest.

darf ich dir sagen, dass das enorm ist, was du leistest? versuche wirklich, wenn jetzt die geburtstage vorbei sind, dir ruhe zu gönnen, evt. wenn die kinder vormittags weg sind, dich nochmal hinzulegen. als kleinen trost kann ich dir nur geben, dass bei mir nun in der 12.ssw endlich die übelkeit nachgelassen hat. ich hatte auch noch nie so lange übelkeit und war endlos genervt davon.

halte durch und auch ich bin oft alleine. du klingst super organisiert und da kannst du sehr stolz auf dich sein.

vielleicht kann dir dein fa ein medikament gegen die übelkeit verschreiben.

gute besserung und ggglg majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen