Suchen Menü

mir passen keine hosen mehr...

bin so genervt. meine alten hosen passen mir nicht mehr und ich habe mir bei ebay umstandshosen in 36 gekauft und ich verliere die Teile.

Die rutschen einfach über meinen hintern runter.

Wie gehts euch so mit den Umstandshosen?

lg von einer genervten Sabine die nicht weiß was sie heute anziehen soll. mein schatz will mit mir essen gehen und dann ins kino.

Bisherige Antworten

das neueste bauchbild ...

das ist das neueste bauchbild von mir. wurde heute mittag gemacht.

lg sabine die nur noch 96 tage hat:-D

das neueste bauchbild ...

Öh...ich seh nichts :-X :-X

aber jetzt das bild

aber jetzt das bild

Öhhhhhmmmm, meine Hosen passen seit der 10. Woche nicht mehr :-[

Aber fast keine Gewichtszunahme. Hast mein Bild ja gesehen, was ich in der Halbzeit für ne Kugel hab... Also meine Schwangerschaftshosen haben oben alle nen verstellbaren Gummibund innen. Den über dem Bauch klein gemacht und nix rutscht...

Viel Spaß im Kino. Welcher Film?

aber jetzt das bild

mein schatz will sich unbedingt zweiohrküken ansehen.

Mit dem Gummiband habe ich es schon versucht aber rutscht trotzdem.

lg sabine

mir passen keine hosen mehr...

Hey :-)

Ich hab zwar nicht das Problem das die mir vom Hintern rutschen aber prickelnd finde ich die Hosen nicht...entweder sitzen die total dämlich oder ich hab hochwasser :HEADSHOT: oder am Hinter und Bauch sitzen die richtig straff und an den Beinen sizen die so locker das da noch mein Männe mit rein kommen könnte %) %) diese Hosen sind echt für die Mülltonne :-D und außerdem sehen die schei**********e aus :-D

Ich werd die Tage mal schaun ob ich noch welche finde, die "besser" sind...

Und zu deiner Hose von eBay --> kannst du die nicht zurück schicken ? oder umtauschen gegen eine 34 ??

gglg Lara

wegen umtausch

umtauschen geht leider nicht. aber ich werde sie wieder verkaufen bei ebay.

Es gibt keine hosen bei ebay mit der größe 34.. leider

lg sabine

wegen umtausch

Aso...

Aber schau doch mal bei C&A oder H&M vielleicht passt da dein zierlicher Hintern rein ;-) ;-)

Die fallen dort immer sehr doof aus ich hab da mal eine in gr. 38 anprobiert -- und ?

Passte nicht =-O =-O

Auch gr. 40 nicht --> ich hab gedacht mich tritt n pferd %)

Vielleicht passt da ja was von :-X

Ich wünsch dir aber viel Erfolg bei der weiteren suche!

wegen umtausch

bei C&A habe ich schon eine in größe 34 probiert und die hat super gepasst. kostet aber leider 40 euro.

aber ich werde mir wohl eine kaufen müssen.

lg sabine

26 ssw

wegen umtausch

Von C&A hab ich auch. Naja, bei mir lohnt es sich auch ;-)...

Und ihr frustriert mich ganz schön *lol*... neee Spaß, ich bin stolz auf meine Kugel!

LG

Sandra

mir passen keine hosen mehr...

Versuch es doch wirklich mal mit kleineren Größen, die gibt es ab und zu auch bei Ebay, ansonsten halt bei anderen Händlerin. Hab selbst die Erfahrung gemacht, dass die Hosen sehr unterschiedlich ausfallen. Bei bellybutton hab ich Größe 32, bei H&M 36 und bei den meisten anderen Herstellern 34. Und die haben ab der 12. Woche etwa gut gesessen. Klar, der Jerseybund am Bauch war zuerst zu weit, aber den kann man ja umklappen. ;o)

Viel Erfolg beim Shoppen!

Grüße, cherryandblossom

Bin begeistert von den C&A-Hosen...

... die passen, wie für mich gemacht.

Da passt auch meine Größe 38!

Hab mir mittlerweile 4 Hosen und 1 Jeansrock dort gekauft - allerdings war damals

-20% auf alles!:-[

Noch dazu merkt man gar nicht, dass dies Umstandshosen sind;

eine Kollegin, die bei einem berühmten Wiener Schneider gelernt hat, hat mich diese Woche erst angesprochen, ob mir noch immer die "normalen" Hosen passen würden...:-|

Bei H&M haben mir die Hosen überhaupt nicht gepaßt! Noch nicht mal die in Gr. 44!!:HEADSHOT: :HEADSHOT:

Das war absolut nicht mein Schnitt!

Bin begeistert von den C&A-Hosen...

Das ist wirklich bei jedem anders; bei mir sitzen die C&A-Hosen überhaupt nicht, selbst die 34 ist viel zu groß...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen