Suchen Menü

mir ist soooooooo schlecht

ich (komme diese woche in die 9 ssw.)habe nachher einen termin beim FA.

aber am liebsten würde ich mich in mein bett vergriechen und einfach nur die augen zu machen

mir ist sooooooo :-! :-! :-! :-! und gestern habe ich das erste mal geko.....

was mach ich nur wenn ich wieder muss wenn ich unterwegs bin oder beim FA sitzte?????????? :-X :-X :-X

Ausserem könnte ich nur noch :,( und nur noch schlafen..........bin einfach nur noch %)

lg tina :KISSING:

Bisherige Antworten

hallo,

bin in der 7ssw und mir gehts genauso wie dir kriege hier zuhause nichts geregelt da ich meine kraft für die arbeit brauche.

zur zeit ist alles zum :-! :-! :-! :-!

Hallo Tina,
mir geht es ähnlich. Ich bin jetzt so 7 SSW ca. Genau bekomme ich es am Montag, daher der Schätzwert.
Mir ist auch furchtbar übel. Von wegen Morgenübelkeit...
Es gibt ab und an auch mal einen Tag, da habe ich nur so ein leichtes Völlegefühl, ansonsten geht es aber die meiste Zeit ist es echt grausam.
Bis jetzt muß ich alerdings nur würgen und es kommt nix. Mein Schatz hat sich an die Geräuschkulisse abends auf dem Sofa schon gewöhnt, er kennt das von der letzten SS. Da fing es allerdings erst in der 13. SSW an, hielt dafür aber bis zum Schluß. Ich hoffe es ist diesmal anders.
Gestern fing es bei mir abends an, heute Nacht bin ich aufgewacht und mir war otal kotzig und heute morgen ging es so weiter. as meine Tochter heute früh unser Ehebett zu ihrem persönlichen Trampolin erklärt hat, während ich noch drin lag, machte es nicht wirklich besser. :-!
In der letzten SS habe ich Vomex genommen, da ich aufgrund der Übelkeit nichts schlucken konnte, gab es Zäpfchen. Davon wird man allerdings hundemüde und ich weiß aich nicht, ob man es im ersten SS-Drittel nehmen darf. Frag doch mal nach...
Was übrigens auch hilft ist Nux Vomicum, das ist rein pflanzlich, aber klär das auch vorher mit deinem FA ab, ich habe das damals von einem unserer Notärtze bekommen, weil es seiner Frau so ging wie mir..
LG Marlies

nur kurzeinschleich...

bin auch gleich wieder weg ;-)

Erst mal mein großes Mitgefühl an alle die unter SS-Übelkeit leiden. Das kommt mir alles noch sooo bekannt vor. Habe am 15. Juli (41. SSW) meine kleine Tochter entbunden und ich darf sagen mir war ab der 7. SSW - 41. SSW durchweg schlecht. Ich war am Anfang auch mal 3 Wochen stationär zu Infusionen. Da habe ich auch Vomex bekommen. Es darf also in der Früh-SS genommen werden. Nachdem ich aus dem KH draußen war habe ich auch Zäpfchen genommen. Aber im letzten Schwangerschaftsdrittel ist Vomex nicht mehr so günstig (kann vorzeitige Wehen begünstigen).

Also Mädels, Kopf hoch auch wenn die Übelkeit wirklich lästig ist. Meist wird's wirklich um die 12. - 16. Woche besser. Und wenn nicht... Tja, ich habe während der ganzen SS nur 4 kg zugenommen und war 5 Tage nach dern Entbindung 10 kg leichter als zu Beginn. Es hat also auch positive Seiten...

LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen