Suchen Menü

mir ist schon wieder langweilig...%-)

Huhu
Mir ist schon wieder langweiliiiiiiiig....ist das nicht blöd? Aber ich weiß gerade wirklich nichts mit mir anzufangen. Männe ist draußen und mistet die Pferde und muss dann gleich kurz weg und iiiiiiich??
Also wenn die kleine jetzt schon da wäre, würde ich gerne weit spazieren gehen, aber so schaff ich ja jetzt auch keinen Marathon ;-)
Mal sehen, was ich mit mir noch so anstelle- was macht ihr denn alle so?
LG
Melli 39+0
Bisherige Antworten

mir ist schon wieder langweilig...%-)

versuch den marathon! dann tut sich vielleicht mal was? hat bei meiner ersten schwangerschaft geholfen, da bin ich zum teil 2 stunden lang marschiert... ich werde hier gleich (neben kinderberspaßung) noch weiter aufräumen und sauber machen. das ist mit kindern ja eh ein fass ohne boden, ein immer wiederkehrender nie versiegender quell der beschäftigung. ahhhh die wäsche muss in den trockner, gut dass du mich daran erinnerst! bett muss ich neu beziehen UND natürlich mittagessen kochen.
ist da nciht auch was für dich dabei, eine inspiration..?
lg
zui

mir ist schon wieder langweilig...%-)

Putzen aufm Sonntag? na ich weiß ja nicht.. %) aber ein Fass ohne Boden haben wir da auch: unsere beiden Hunde! Und wenn die bei dem wetter wieder rein kommen, siehts hier aus wie Sau! ..aber da die ja mehrmals täglich rein und raus gehen, lohnt es sich nicht, da jedesmal hinterherzuwischen.
Mmmh, spazieren gehen werd ich wohl auch noch, aber 2 Stunden? Wow, das letzte Mal musste ich wegen Seitenstichen aufgeben...aber mal sehen, ich werd wohl trotzdem losrennen, bevor ich hier auf dem Sofa versauer...
und mittag gibt es hier nicht, wir essen Sonntags immer erst Abends, weil wir immer lange und ausgiebig frühstücken ;-) (bald ist das sicher vorbei und wir haben mittags auch hunger)
ich hoffe also weiter...ich möchte auch endlich mein baby....
lg
melli

mir ist schon wieder langweilig...%-)

bei uns gibts denk ich ein marathon, ist wunderbares wetter und ich möcht rausrausraus*sing*danach werd ich die sämereien für den frühling bestellen, dann werd ich wohl mal wieder bisschen putzen, dann,hmmmmmm, schau ich weiter.
jetzt nehm ich erstmal ein bad :-)

mir ist schon wieder langweilig...%-)

mittag gibts ja vor allem wegen der kinder. für mich selber würde ich nicht kochen...

Kühlschrank putzen ....

Hi Melli,
mir ist langsam auch langweilig, also hab ich heute mal wieder den Kühlschrank richtig geputzt und das TK Fach abgetaut (dank der eisigen Temp draußen ja kein Problem ;-)
Dann hab ich Mittag gekocht, jetzt schreib und les ich hier ein bissl und dann gehts etwas auf die couch....
Und wenn ich dann noch lust hab könnt ich noch den Tiefkühlschrank sortieren und abtauen...mal sehen, vielleicht mach ich das auch erst morgen....
lg Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen