Suchen Menü

mir ist langweilig...

...drum jammere ich mal hier etwas rum :-)
mein mann muss heute ausnahmeweise arbeiten (wegen einem event in der firma) und ich lieg ja so halbkrank mit angina zu hause...geht mir zwar schon etwas besser und ich war vorhin schnell in der buchhandlung und hab mir das mami buch geholt - süss!! kamen mir gerade die tränchen als ich so durchgeblättert hab - bin so glücklich und hoff sooooo fest, dass alles gut geht!
sonst ist mir recht langweilig gerade, gross was machen kann ich ja nicht weil ich mich so unfit fühle...und jetzt kommt auch wieder die blöde übelkeit...komischerweise gehts mir morgens immer bestens, so am späteren nachmittag gehts dann los (erbrechen muss ich aber zum glück nicht)...meist hilft aber etwas essen noch...mal schauen was ich finde in der küche :-)!
was macht ihr heute so?
glg, andromeda (5+6)
Bisherige Antworten

mir ist langweilig...

Hi Andromeda,
das kenn ich. Ich war ja schon die ganze Woche krank geschrieben und hab fast nur auf dem Sofa gelegen und TV geguckt, was auch ziemlich langweilig ist...
Mein Mann ist heut Nachmittag ins Stadion und ich sitz nun auch allein zu Haus, aber ich wollt gleich noch bei meinem einen Aquarium bei.
Heute abend fahr ich noch zum Geburtstag. Das sind momentan so Sachen, wo ich nicht recht Lust zu hab. Ich könnt eigentlich die ganze Zeit schlafen. Dann da rum zu sitzen... Naja, da muß ich durch :-)
Das Mami-Buch ist bestimmt auch ganz interessant. Ich hab "Das große Schwangerschaftsbuch" von bellybutton. Das ist auch ganz gut.
Wünsch dir noch einen schönen, hoffentlich nicht ganz so langweiligen Nachmittag.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mir ist langweilig...

Hallo du armes krankes Huhn!
Kann gut nachfühlen, das dir langweilig ist...meine bessere Hälfte ist 13:30 zur letzten Spätschicht für diese Woche aufgebrochen.Haben uns die ganze Woche eigentlich nur heute vormittag gesehen (oder schlafend im Bett)..doof.Ich war vorhin zum Sport im Studio und dann mit meiner Mom Eis essen ;-p und gerade kocht auf dem Herd eine Tüte "Pasta Fungi" weil ich da grad tierische Lust drauf hab.Ansonsten sorgen unsere 2 Katers schon dafür, das ja keine langeweile aufkommen will....wobei ich eigentlich gleich mal aufs Sofa gucken muss...könnte schon die ganze Woche im stehen einpennen...voll schlimm...bin nur am gähnen...
So...ich wünsche dir gute Besserung, und das du noch was nettes findest für heut abend....werde mir wohl einen TV-Abend machen oder einfach pennen bis Schatz 22:30 endlich wieder kommt.
Liebe Grüße von der ebenfalls gelangweilten Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mir nicht...

Hallo,
Kann ich nicht sagen-bin fix und fertig und nicht wegen der SS. Heute morgen erst Kinder versorgen und dann vormittags Pflanzen einbuddeln und etwas Unkraut weg machen. Dann noch nebenbei 3 Kuchen für morgen für den Trödelmarkt des Kindergartens backen. Dann habe ich bis jetzt die Kellerräume sauber gemacht, da meine Eltern und mein Onkel für 3 Wochen zu Besuch kommen und dort nächtigen. Ach zwischendurch Wäsche waschen,in Trockner schmeissen und wegpacken. So jetzt gehe ich unter die Dusche und lummel mich aufs Sofa.
Und dann läuft mein Mann mit einer Schnute, weil er sich mal um das Mittagessen kümmern soll. :DEVIL:
LG Anna
Sorry sollte kein Jammer-Posting werden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen