Suchen Menü

mir gehts nicht gut - fahr gleich ins kh

hi mädels
mir gehts gar nicht gut. war gestern schon stundenlang im kh - hatte soooo oberbauchschmerzen. ctg war dann auch nicht der hammer und so bekam ich eine infusion, danach waren wenigstens die herztöne wieder in ordnung!
gegen die schmerzen bekam ich zäpfchen und es wurde natürlich ein blutbild gemacht betr. ss-vergiftung. war io. allerdings ist mein blutdruck viel zu hoch und so bekam ich für heute halb 10 wieder einen termin...jetzt sind aber die brutalen schmerzen zurück und ich kann schon vorher hingehn. mein mann ist grad auf dem heimweg von der arbeit und fährt mich dann ins kh...
wenn der blutdruck so hoch bleibt, muss evt. eingeleitet werden - drückt mir die daumen!!
ich meld mich entweder selber wieder hier oder bei babynews bei meiner sms-partnerin!
euch alles gute!
glg, andromeda 39+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

mir gehts nicht gut - fahr gleich ins kh

Liebe Andromeda!
Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir!
Ich denk an Dich... Vielleicht darfst Du Dein Mäuschen ganz bald knuddeln O:-)
Lg, Jasmin (38+6) :IN LOVE:

Ich drück die Daumen!!!! GGLG Bella

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht! LG

Ich drücke Dir die Daumen.

Hoffentlich bekommen die Deine Schmerzen in den Griff.
LG
Cindy

mir gehts nicht gut - fahr gleich ins kh

ach mensch lass dich mal ganz fest Knuddel,ich drück dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht und du vieleicht deine Maus gleich schon Kuscheln kannst.
LG Dani ET-5

mir gehts nicht gut - fahr gleich ins kh

Schick dir mal nen dicken Knuddler rüber!! :KISSING:
Hoffe du berichtest bald!! Und wer weiß vielleicht sogar von deiner Maus!! :IN LOVE:
LG
Jasmin :IN LOVE: 39+0

Oje Du Arme! Drück Dir ebenfalls doll die Daumen. LG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen