mir gehts auch nicht gut...
hoff mal das ist bald wieder besser und es gibt nicht noch eine angina oder so (wegen der mandel)...sonst geh ich dann morgen mal beim hausarzt vorbei, will ja nix riskieren...
so, zurück aufs sofa...
glg, andromeda (5+3)
LG Kim
von mir auch noch mal *GUTE BESSERUNG*
oh je!! Dann wünsch ich dir auch gute Besserung. Also bei dem Wetter ist das aber auch kein Wunder krank zu sein!! :DEVIL:
LG
Jasmin
Hallo Andromeda!
Ich wünsche Dir Gute Besserung :IN LOVE:
Mir hilft bei Halschmerzen viel Tee trinken und mit Kamille inhalieren.
Das Du schnell wieder gesund wirst :KISSING:
Lg, Jasmin
Wünsche Dir auch gute Besserung!
Auch von mir gute Besserung!!!
danke mädels - zumindest meinem bauch gehts etwas besser (hab schon wieder heisshunger :-)
das freut mich! weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen