Suchen Menü

mir geht es so mies!

Hallo Mädels!

Mir geht es garnicht gut mit Nils ist es nicht ganz einfach und so langsam macht mir der schlafmangel echt zu schaffen ! Dann ist mein Mann andauernt auf semianr und alles bleibt an mir hängen und wenn ich ihm sage das mir mies geht und auch schon weine dann sagt er immer lass alles so liegen im haushalt und ruhe dich aus mir würde es ja nicht machen wenn er arbeiten würde aber geht arbeiten dann semianre und dann noch sein Hobby ! Heute ist wieder weg und ich meinte zu ihm das es langsam reichen würde mit den sms da meinte er nur jaja und macht die Haustür zu !

Dann sind wir noch auf wohnugssuche das ich am machen bin weil mein mann ja nicht da ist und gestern hat auch noch nils fast keine luft bekommen weil er sich das spucktuch aufs gesicht gezogen hat weil ich nach unten musste waschmaschine an machen weil er alles voll gekotzt hatte ich hatte bei meiner Mama angerufen und gefragt ob sie mir helfen könnte wil ich angst hatte runter zugehen da meint sie sie müsste essen jetzt frage ich sie mal und dann so eine antwort und dann komme ich hoch und nils lag da mit dem spucktuch sonst sagt meine Mama ruf an wenn du hilfe brauchst ich habe es nie gemacht weil ich sonst gedacht habe sie denkt ich würde das alles nicht hin bekommen und dann ruf man mal an und dann so !

Ich kann einfach nicht mehr ich hoffe das nils bald mal mehr schläft und rühiger wird in der ancht sonst weiß echt nicht weiter

Danke fürs lesen von meinem sinnlosen posting!

lg Jessie :,(

Bisherige Antworten

mir geht es so mies!

Hi du,
lass dich drücken :ROSE:Du bist ne ganz tollt Mama und gibst dir ganz viel Mühe mit deinem Kleinen! Ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es ähnlich. Josefine ist mein drittes Kind und ich komme mit mir dem Leben und der Belastung auch kaum klar! Schreibe nacher noch ein Posting zu Josefine :-)
Kopf hoch du bist nicht allein!
lg Maria

mir geht es so mies!

Hallo Jessie!

Ach mensch, lass dich mal ganz fest drücken.....

Kannst du nicht doch noch mal mit deinem Mann sprechen, wenn er nach Hause kommt, der soll den Kleinen mal am Tag nehmen, damit du dich auch hinlegen kannst. Mein Mann ist heute von 10 Uhr bis 20 Uhr in der Arbeit und ist trotzdem heute um 6 Uhr mit dem Großen und dem Kleinen aufgestanden, damit ich noch bis 8 Uhr schlafen konnte (Elias schubt gerade und war mind. alle 2 Stunden wach.

Das gehört meiner Meinung nach dazu zum Vatersein. Auch die dürfen mal unausgeschlafen in die Arbeit gehen oder zum Hobby.

Ganz viel Kraft und liebe Grüße

Manuela

(nimmt er denn den Schnuller?)

mir geht es so mies!

ja nimmt er das sieht immer witzig aus :-) danke noch mal

mir geht es so mies!

Hi Jessie

ich drück dich mal fest.

Ich würde sagen laß den Haushalt liegen damit du dich zwischendurch auch mal hinlegen kannst.Der läuft leider nicht weg aber wenn dein Mann dann wieder zuhause ist kann er den ja machen.Hast du denn sonst keinen der dir hin und wieder helfen kann oder den kleinen für zwei std.nehmen kann, damit du etwas zur Ruhe kommst.Wenn dein Mann wieder da ist laß ihn mal auf Nils aufpassen,damit du rauskommst und neue Kraft tanken kannst.

LG Ani mit spuckendem Leon im Hintergrund

mir geht es so mies!

Hallo,

mach Dir keinen Stress mit dem Haushalt. Ich habe alles liegen lassen, bis man am Boden festgeklebt hat. Hatte keine Kraft. Die kommt aber wieder, also Kopf hoch. Du packst das. Aber zu ihm würde ich doch mal ein ernstes Wort sagen. Diese Kerle :DEVIL:

LG Miriam

mir geht es so mies!

Hallo Jessie,
laß dich mal drücken. Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Mir ging es bei meinem ersten Sohn ähnlich wie dir. Ein Kind zu haben, ist wirklich mit zahlreichen Veränderungen verbunden. Die erste Zeit ist teilweise schwierig, weil sich erst einmal eine Art Tagesrhythmus/Ablauf finden und einstellen muss. Es ist wie es ist, unsere Männer sind die meiste Zeit über nicht da und der Haushalt + die Erziehung bleiben an uns hängen. Für unsere Männer ändert sich erst einmal nicht so viel. Sie gehen weiter arbeiten und vielleicht sogar ihrem Hobby nach. Setze dich einfach mal in Ruhe mit deinem Mann zusammen und rede noch einmal mit ihm. Erkläre ihm, dass es dir zur Zeit nicht gut geht und du ab und an auch einmal eine Auszeit brauchst. Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen,dass jeder von euch einen Tag oder ein paar Stunden in der Woche bekommt, wo ihr nur einmal etwas für euch selbst tut. Dann kannst Du auch mal etwas unternehmen oder einfach nur schlafen. Aber keine Sorge, es ist wird wirklich besser und irgendwann schlafen die Zwerge auch mehrere Stunden am Stück bzw. Nächte durch.
LG und dicken Tröster
Danielle

mir geht es so mies!

huhu jessie

dein Posting ist ganz und garnicht sinnlos find ich.

mein kleiner zwerg hat letzte tage ziemlich oft gespuckt und war sehr stressig hab dann einfach mal die nahrung gewechselt gebe ihm jetzt milupa aptamil ar seid dem ist ruhe mit dem spucken.

kommt dein kleiner mann bei euch zur ruhe?

war bei mir auch son problem hatten unseren zwerg im schlafzimmer und unten drunter die nachbarn kann man gut hören mein kleiner war immer so hibbellig und kam nie zu ruh nu schläft er in seinen zimmer mit mir :-) und dort ist es echt viel ruhiger und wir schlafen ziemlich gut und schwups seid gestern ist ruhe mit der nörgellei.

du musst auch versuchen zu ruhe zu kommen (tret dein kerl in den hintern am we kann er dir ruhig mal helfen) dein kleiner merkt es ja auch wenn du stress hast ich steh auch jeden tag da ohje ich muss dies und das aber ich versuche es mal zu ändern auch wenn es schwer fällt.

wie gesagt denke jeden von uns ging es mal so wie dir lass den kopf nicht hängen und nehm dir nicht alles so zu herzen :IN LOVE: es kommen auch wieder schöne zeiten [:-}

drücke dir die daumen das alles gut wird lg angie

mir geht es so mies!

bei uns ist ganz rühig außer die katzen aber sie immer rühig so bald es ins bett geht

mir geht es so mies!

Hallo Jessie,

Du bist eine tolle Mama und das weiß auch Dein Nils:THUMBS UP:

Meine Kleine kommt auch sehr schlecht zur Ruhe. Ich hab mir ein Buch gekauft: Das glücklichste Baby der Welt

Alles was da steht ist wirklich so und es haben alle Tipps geholfen.

LG Constance:-) schick Dir viel Kraft rüber

mir geht es so mies!

as buch möchte ich mir auch holen habe da schon viel gutes gehört!

Lg Jess

danke für die lieben worte das tut gut zuhören

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen