Suchen Menü

mir geht es gar nicht so gut

hi

ich muss mir was von der seele schreiben. ich denke heute die ganze zeit über meine Fehlgeburt nach die ich juni 06 hatte.

am 10.1.09 wär er/sie 3 jahre alt geworden ihc war in der 12 ssw beim großen Ultraschall als eine missed abort festgestellt wurde.

ich stell mir oft vor wie er sie ausgesehen hätte.

ich schreibe immer emails an mein sternenkind auch wenn sich das blöd anhört aber ich glaube fest daran das mein sterchen am himmel sieht und meine emails auf irgendeine weise erreicht.

ich bin dankbar über meine 2 gesunden kinder. aber muss trotzdem oft daran denken wie es gewesen wäre wenn.....

ach irgendwie gehört es nicht so hier hin aber in sternenkinder forum mag ich das nicht schreiben weiß auch nicht warum.

danke fürs ausheulen

lg Nicky

Bisherige Antworten

mir geht es gar nicht so gut

Nicky,

ich kann Dich sehr gut verstehen.

Ich hatte meine Fehlgeburt im Jan.`06. Auch ich denke sehr oft darüber nach wie und was...bei mir war es damals in der 10.Woche, hatte die Windpocken gehabt, deswegen so hart es auch klingen mag, war es besser so, doch eben weh tut es immer...

Ich drücke Dich ganz feste...

Alexandra

mir geht es gar nicht so gut

Hi Nicky

es ist immer hart ein Kind gehen zu lassen,es tut mir für euch sehr leid sowas durchgemacht zu haben.Es ist verständlich das man immer daran zu denken.Ich gehe auch davon aus das das Kleine weiß wie Lieb du es gehabt hast.Und wein dich ruhig aus.Das tut gut.

LG Ani

mir geht es gar nicht so gut

Liebe Nicky!
Ich glaube es gibt viele Frauen, denen es ähnlich geht. Oft fühlt man sich mit solchen Gefühlen allein gelassen und dabei tut es einem weh und es fehlt halt jemand. Gerade Frauen deren Kinder in der Frühschwangerschaft gegangen sind denken oft, dass solche Trauergefühle ihnen nicht zustehen - doch man war ja nicht wirklich mit einem Embryo schwanger sondern mit einem Baby und wenn man die medizinische sichtweise mal ausser acht läßt, so verliert man ein Stück von seinem Herz!
Ich bin Moderatorin in einem Sternenkinderforum und ich werde täglich mit dem Leid konfrontiert. Meine Fehlgeburt war auch im Jahr 2006 um genauer zu sagen, war am Samstag gerade Silas Sternengeburtstag. Nach drei Jahren und mit Folgebaby wird einem nochmal mehr bewußt, was einem fehlt und was man verloren hat! Also schäme Dich nicht Deiner Tränen, sondern lass sie zu, damit Du danach Dein Baby intensiver genießen kannst!
Alles LIebe! Und bitte schreib Deinem Sternchen weiter, ich bin sicher, es weiß, wie sehr es geliebt wird!

mir geht es gar nicht so gut

Hi Nicky,

fühl dich auch mal von mir gedrückt!!! Ist doch total nachvollziehbar, daß du da sehr oft an dein Sternchen denkst! Mit den Mails find ich so schön und finde, es weiß bestimmt alles und wacht über euch!

Mir gehts da oft genauso, mein 1. Sternchen wäre jetzt 7 1/2 und mein 2. würde im Februar 2 werden *snüff*.

LG

Sylly, unendlich dankbar über meine Mäuse Alessia (4 J.) und Loreia (5 W.)

mir geht es gar nicht so gut

Es ist schrecklich ein baby zu verlieren generel einen Menschen ! Ich drück dich ganz lieb und dein kleiner stern weiß das du ihn lieb hast

Lg jessie

mir geht es gar nicht so gut

Liebe Nicky
Ich kann dich sehr gut verstehen - ich hab drei Fehlgeburten (12.SSW, 5. SSW und 7. SSW) gehabt - und die Daten sitzen in mir fest und ich denke auch immer, was, wenn, wie.....sie wären jetzt bald 10jährig, 8jährig und 1 Jahr alt.....
Zum Glück hab ich 2 wunderbare Sonnenscheine - meine Prinzessinnen geben mir soooo vieles!
Glaub mir, es gehört dazu, und du bist nicht alleine....und sich so Sachen von der Seele schreiben und mit andern teilen tut gut!
Sei fest gedrückt!
espoir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen