Suchen Menü

mieser Tag (JP)

Bin grad wie gerädert. Jaime hat die zweite Nacht in Folge die halbe Nacht geheult und ich musste neben ihm schlafen, weil er mich sonst städig aus dem Bett geholt hätte. Zähne oder er wird krank, was weiß ich, jedenfalls ließ er sich kaum beruhigen, und heute ist es auch nicht besser. Hab ihn vorhin ne Stunde lang gestillt, dann hat er ne halbe Stunde geschlafen und nun isser wieder wach und klebt an mir.
Bin total übernächtigt und entsprechend kurz ist mein Geduldsfaden, und Keiî hat sich ausgerechnet diese Woche ausgesucht um Beleidigungen zu üben und nur mal so "weil ich's will!" jeden Abend in die Hose zu pupen %) Und zu allem Überflüss ist das Wetter kalt und deprimierend :-(
Kann mich mal jemand aufheitern? Ein Witz, ein Sonnenstrahl, irgendwas?!
lg,
eva
Bisherige Antworten

mieser Tag (JP)

Huhu Eva,
Fühl dich mal gedrückt. Leider kann ich dich nicht aufmuntern, denn bei uns ist gerade ähnlich der Wurm drin. Es sind jede Menge Zähne unterwegs und meine Madame ist da etwas empfindlich %)
Wetter ist hier auch nicht berauschend .... Vielleicht kann sonst jemand uns ein paar Sonnenstrahlen schicken?!
Lg kebi mit Nina

hier :-)))

Das ist mein Hund wie er grad in den See lullert :-D ich fand das ganz witzig....ein paar Sonnenstrahlen kann ich dir auch noch schicken. Hier ist grad soooooooo tolles Wetter.

hoffe ich konnte helfen :ROSE:

lg isi

danke euch :-) Das Bild ist wirklich süß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen