Suchen Menü

mich zurückmelden will -mit Fotos.

Hallo ihr alle. Sind seit gestern abend wieder daheim. Haben einen tollen Urlaub gehabt, wenn auch kurz, aber mit dem Wetter hatten wir stets Glück-nachts mal bisschen Regen, aber das hat uns nicht gestört.

sooo viel Sand und Wasser, oh jee, warum sind die "großen" nur sooo weit weg ?? (sind im Buddelsand, direkt am Wasser)

es ging nicht immer nach meinem Kopf- und so sehe ich dann eben aus ;-)

so viel Buddelsand und sooo tolles Wetter.

Es war also ein wirklich gelungener Kurzurlaub ohne Papa.

GLG Kristina

Bisherige Antworten

Hallo Kristina
Es freut mich, dass Ihr einen tollen Kurzurlaub hattet. So eine Auszeit tut doch immer gut, was?;-)
Danke für die schönen Fotos. Boah, da hätten meine Mädels auch gerne gebuddelt;-)
ggglg Armanda

@ Armanda

Na klar Auszeit ist immer gut ;-)

Sonst alles i.O. bei euch-hier ist es wieder richtig kalt geworden, bähhh.Und ich wollte doch die freie Woche noch soviel erledigen im Garten . Ab nä Woche gehts ja dann los mit neuer Arbeit.

Was haltet ihr davon den Freitag abend in berlin frei zu halten.Urlaub bekomme ich bestimmt keinen-aber Treffen ist Pflicht !!

Kommt eure Gartengestaltung voran?? Bilder vorher nachher ( MAil ?? )

LG Kristina

@Kristina

Hallo Kristina
Bei uns regnets heute seit langem mal wieder. Aber das ist ganz gut so, bei uns war viel zu trocken. Es bestand ein absolutes Feuerverbot im Freien:-(
Unser Garten kommt voran. Letzte Woche war super streng. Diese Woche ist ein wenig ruhiger, und nächste Woche hab ich hier wieder die Bude voll mit Handwerkern und Lastwagen;-)
Bilder gibts wenn alles fertig ist. Jetzt siehts noch zu viel nach Baustelle aus;-)
Ich kann mir vorstellen, dass unsere Freunde den letzten Abend, also den Freitagabend, mit uns verbringen wollen. Es sollte auch nicht zu spät werden, da wir ja am Samstagmittag wieder heimfliegen.
Würde Dir auch ein anderer Abend passen? Vielleicht Donnerstag? Und extra Urlaub nehmen musst Du sicher nicht, aber wie Du schon schreibst - Treffen ist Pflicht;-)
lg Armanda

@Armanda

Hallo du,

ja Bilder habe ich mir schon gedacht dass es die erst gibt, wenns fertig ist.

Ja mit Treffen ist so eine Sache, arbeite ja jeden Tag von 7-16 Uhr. Hättet ihr die Möglichkeit vielleicht bei uns vorbei zukommen, denn ein Auto hattet ihr doch,oder?? Bin nämlich so gegen 17 Uhr zu Hause, dann wäre auch ein anderer tag machbar. Aber abends noch nach O-burg der co. und nächsten tag wieder um 6 Uhr los, ist der Hammer(auch für die Kids)-können ja nicht ausschlafen. Wann(welchen)Tag kommt ihr-Alzheimer, ich vergaß. ;-)

So mein Rheumadoc heute hat auch nix neues gesagt, medis setzen wir erstmal wieder ab und schauen inwieweit die Schmerzen weg gehen, mehr werden und co. denn angeschlagen haben die ja nicht wirklich. Und zu meinem Orthopädentermin hat er nur den Kopf geschüttelt.

So jetzt ruhe ich mich noch kurz aus( habe gerade ein wenig Unkraut gezupft( es wächst für mich viiieeeell zuuuu schnell !!!)

GLG Kristina

@Kristina

Hi Kristina
So, da bin ich nochmals. Alina schläft jetzt auch endlich mal. Hat noch ewig lange mit ihren Kuschentieren gequatscht;-)
Sag mal, warum gibt Dir denn Dein Rheumathologe kein anderes Medikament??? Es kann doch sein, dass Du auf eines nicht ansprichst und ein anderes ausprobieren musst. Aber so ganz einfach alles absetzen... Bei mir hätte es durchaus auch sein können, dass das MS Medikament nicht genützt hätte. Ich hätte aber noch 3 andere Optionen gehabt. Wie will er Dich denn nun weiterbehandeln? Dass Du Schmerzen hast, erkennt nun wohl jeder Arzt. Hoff ich mal. Aber nach meiner Geschichte mit der Fehldiagnose bin ich allen Ärzten und v.a. KH gegenüber erst mal skeptisch eingestellt:-(
Auto wäre in Brandenburg wahrscheinlich kein Problem. Aber ich denke nicht, dass meine Bekannten auch noch die entsprechenden Kindersitze dazu haben... Und ich glaube, sie sind eben gar nicht so schlecht gelegen, dass es auch genügend öffentliche Verkehrsmittel gibt. Ich weiss, dass sie nur gerade 10 Min. Fahrzeit von Tegel entfernt sind. In die City zur Arbeit am Ku'dam haben sie 20 Minuten. Hm, wäre es dann vielleicht eine Option uns in Berlin selbst zu treffen? Oder wie weit davon entfernt wohnt ihr? Ich kann die Distanzen bei Euch oben irgendwie schlecht einschätzen;-)
Aber eines ist sicher: ich will Dich auf jeden Fall sehen!
lg Armanda
PS: sag mal, bekommst Du noch die Benachrichtigungsmails von quali wenn Dir jemand eine Antwort auf Deine Beiträge gibt? Bekomm seit 3 Tagen gar nix mehr. Muss glaub ich mal bei Miriam vom Techniksupport nachfragen...

Total hübsch, deine kleine Maus! Schön, dass ihr einen gelungenen Urlaub hattet :-))) GLG

Oh wie süss!!!

Ich würde auch gerne mal Fotos von Mia hierein stellen, aber sie verdeckt immer ihr Gesicht, wenn sie merkt, dass sie fotografiert wird. Das ist sooo schade!! Ich bekomme kein richtig gutes Bild zustande. Das ist im Moment eine so schöne und süsse ZEit und ich werde wohl kaum Fotos davon bekommen :DEVIL:

Aber schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Morgen geht ja die Schule wieder los... früh aufstehen... AAAHHH!!!

Einen schönen Restsonntag

Melanie

Hallo Kristina

Wollte auch mal schnell reinspringen! Erinnerst du dich überhaupt noch an uns :-) ist schon so lang her das ich hier was geschreiben hab und unser Urlaub ja auch schon fast 1 Jahr!

Die Kleine ist ja schon so groß geworden und sooooo süß!

Wie schnell die Zeit vergeht! Als wir uns getroffen hatten waren sie noch fast Babys und jetzt stehen schon richtig große Kinder vor uns!

Wie geht es euch?

GLG Susi

@ Susi

Hallo Susi, na klar erinnere ich mich noch an euch. Jaja da hast du recht, es stehen schon richtig große Kinder vor uns. Uns gehts gut, ich fange nä. Woche eine neue Arbeit an. Leonie wächst und gedeiht. geht ab nä Woche dann von 7 uhr bis 17 Uhr in die Kita, lange ich weiß, aber geht mit Arbeit nicht anders.

und wie gehst euch??? Bilder ?? gehts dem Fuß besser, muss dein Mäuserich noch immer eine Schien tragen??

LG kristina

Danke für die Fotos, liebe Kristina :-)

Und schön, dass ihr ein paar nette Tage verbringen konntet ...

Aber erzähl doch mal: Wie war dein erster Arbeitstag gestern???? Alles gut verlaufen? Bist sicher kaputt von den vielen neuen Eindrücken und Aufgaben ...

Ich wünsche dir alles Gute für diese Arbeitsstelle. Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und bekommst mehr Verständnis.

Lieber Gruß,

Chrissi

@ Chrissi

Hallo Chrissi, danke der Nachfrage zwecks Arbeit. die beginne ich am Montag, bin schon ganz aufgeregt.

hatte sich um eine Woche nach hinten vershcoben, da dort derjenige der mich einarbeiten soll, hatte diese Woche Urlaub, also kann ich dir deine Frage erst nä Woche beantworten.mach ich doch glatt, auch wenn bestimmt wenig Zeit ist.

gehts euch gut?? Leonie schnupft mächtig rum, mal sehen, morgen muessen wir eh zum Blut abnehmen zum kia, soll sie sich gleich nochmal richtig anschauen, nicht das sie gleich schlapp macht.

GLG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen