Suchen Menü

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Hallo Mädels,
langsam flitterts sich aus, auch wenn ich noch ne Woche Urlaub habe. Mein Mann muss nämlich seit Donnerstag wieder arbeiten!
Als erstes mal, ein Bild von uns dreien, nach dem Standesamt! Es waren noch ganz viele Mädels da (Freunde und Arbeitskollegen) und die haben wirklich viel Reis geworfen (wo sollen wir mit soviel Kindern hin???)
natürlich mussten wir auch Herzen ausschneiden! War ich froh das meine Schere nicht stumpf war :)
auf den anderen Fotos sieht man gut meinen Bauch. Das schöne war, von vorn hat man den Bauch ja garnicht gesehen, auf manchen Fotos seh ich so unschwanger aus!!! (bis auf die 3 kilo mehr am arm
es war eine wunderschöne Trauung (wir haben auch herzhaft gelacht) und eine echt wunderwunderschöne Feier!! Alle Gäste waren sehr zufrieden und wir hatten gemeinsam Spass und haben viel gelacht. Das Wetter hat sich auch zusammengerissen (es hat nur nach dem Standesamt kurz geregnet) und wir sind früh um vier ins Bett gefallen! Mensch war ich froh das wir da ins Bett gehen durften. Naja die Nacht war kurz und ich war seit um acht wieder auf. Wir sind dann um neun aufgestanden um den Raum wieder aufzuräumen! Da haben wir uns bis nachmittag zeit gelassen! So als Frisch Verheiratete muss man ja zwischendrin immer mal flirten! :-*
Ich war dann auch die Beste Ehefrau der Welt und mein Schatz durfte das restliche Bierfass + Zapfanlage in Unsere Küche verfrachten! Na der hat sich gefreut. Jeden Abend ein Frischgezapftes!!! Am WE haben sies dann alle gemacht und jetzt ist es wieder weg! Mein Mann will auch erstmal auf Alkohol verzichten :-D war wohl zuviel die Tage...
Na dann werd ich mal schnell noch Beiträge lesen!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Hallo Mandy,
na da sag ich doch erstmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :ROSE: euch vieren ;-)
schön, dass alles so gut gelaufen ist
ich wünsche euch alles alles Gute und eine schöne Zwei- bzw. Viersamkeit....
LG
Britta

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

ach ja....ein wunderschönes Kleid hast du da an...
gefällt mir richtig gut... :ROSE: :KISSING:
LG
Britta

wow da bin ich ja nochmal pünktlich zurück

Hi Mand,
KOMPLIMENT schickes Kleid und auch sonst ne ganz tolle Braut.
Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch euch für eure Zukunft alles Gute.
glg mandy

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Liebe Mandy,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Es freut mich sehr, dass alles für euch so schön war.
Ich hatte auch eine Traumhochzeit und denke immer wieder sehr gerne an diesen besonderen Tag zurück, an dem ich seine Frau wurde....
Liebe grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Hallo Mandy!
:ROSE: Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:
Da habt Ihr ja eine richtig schöne Feier gehabt, sooo tolle Bilder! Und ein traumschönes Kleid hast Du da ja...
Genieß die Restflitterzeit!
Claudia

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Liebe Mandy und Familie,
HERZLICHEN GLüCKWUNSCH zur Hochzeit :-) :BRAVO:
wünsche Euch auch alles Gute..
sehr schöne Bilder habt Ihr :-) :-)
LG Africanbaby
Lilypie Expecting a baby Ticker

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Hallo Mandy!
Herzlichen Glückwunsch zur Traumhochzeit! :ROSE:
Das freut mich das du so eine schöne Feier hattest. Das Kleid sieht super toll aus.
Wünsche euch ein schönes Eheleben und eine traumhafte Zukunft zu viert!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Hallo Mandy,
herzlich Glückwunsch zum Eheleben!!! [:-}
Mensch, du warst aber eine schöne Braut! Schön, dass ihr eine schöne Hochzeitsfeier hattet!
Da werden glatt die Erinnerungen an meine eigene Hochzeit (am 04. und 05.07.08) wach...
Viel Spaß weiterhin beim Flirten mit deinem Mann :-*
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Hallo Mandy,
herzlich Glückwunsch zum Eheleben!!! [:-}
Mensch, du warst aber eine schöne Braut! Schön, dass ihr eine schöne Hochzeitsfeier hattet!
Da werden glatt die Erinnerungen an meine eigene Hochzeit (am 04. und 05.07.08) wach...
Viel Spaß weiterhin beim Flirten mit deinem Mann :-*
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja denn prost und ein hoch auf das brautpaar

hey schöne braut alles gute zur hochzeit .

na du bist ja wohl schnell in der hochzeitsnacht schwanger geworden was.O:-)

hast ja dann nicht mehr lange :THUMBS UP:

alles alles gute und hoch die tassen :DRINK:

lg steffi 32+1

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Hi Mandy,
ich wünsch euch auch noch nachträglich alles Gute :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Warst echt eine schöne Braut!Ich wünsche euch viel Glück für die weitere Zukunft!
liebe Grüsse
Friederike

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE: :ROSE: :KISSING: !!!!!!!!! und danke für die schönen Fotos!!!!!!!!! das sieht echt nach einer gelungenen Hochzeit aus!!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr für dich!!!!!!!!!
Hat doch alles gut geklappt!und du hast ja echt lange "durchgehalten" ...Respekt :THUMBS UP:...
liebe Grüße
Miri

mich zurückmeld + Hochzeitsbilder + kurzer Bericht

Hallo Mandy,
Auch von mir alles alles Gute Euch beiden!!!! Schöne Bilder, ihr seit echt ein schönes Paar.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen