Suchen Menü

mich würde mal interessieren

ob manche von euch auch öfters 2 mal am Tag warm essen?
Ich esse mit den Kids mittags,allerdings nicht so arg viel und abends nochmal eine richtige Portion mit meinem Mann....
LG Britta
Bisherige Antworten

mich würde mal interessieren

Hallo Britta

Ich esse auch manchmal 2 mal am tag warm. Einmal wenn meine kleine aus dem kiga heim kommt und dann abends wenn mein Mann heimkommt denn er hat 2 schicht system da kommt es immer darauf an wann er weg muß oder heimkommt. 2 mal warm essen ist doch nicht schlimm.

lg corinna

mich würde mal interessieren

Hey Britta,
ich ess eigentlich nur einmal am Tag "Warm", aber nicht, weil ich nur einmal am Tag "warm" mag, sondern, weil es sonst so ansetzt. Hab schon ein bißchen Sorge in der SS zuviel zuzunehmen wegen Blutdruck und Diabetes (beides liegt in der Familie) Na ja, aber wenn´s schmeckt und keine SS-Probleme zu befürchten sind. Am WE oder wenn ich abends nochmal mit Freunden weggehe, ess ich auch 2mal :KISSED:
Liebe Grüße Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich würde mal interessieren

Hallo Britta,
ich versuche zwei Mal am Tag warm zu essen und zwar damit es "ansetzt". Vor der Schwangerschaft hatte ich einen BMI von 17,0 und da Untergewicht ja nicht gerade förderlich für eine Schwangerschaft ist und auch nicht zum Schwanger werden, habe ich mir mühsam 5 kg angefuttert. Das ist gar nicht so leicht, wenn man sich trotzdem gesund ernähren will, zumindest nicht bei mir.
Im Moment bin ich sehr glücklich, dass ich endlich mal richtigen Appetit habe und auch normale Portionen aufesse. Bin froh, dass die Natur das alles regelt und der Kleine sich holt, was er braucht.
Ich finde es falsch, wenn man die Schwagerschaft als Freifahrtschein für sinnloses Futtern nimmt, aber sofern man sich gesund und vielseitig ernährt ist gegen zwei warme Mahlzeiten am Tag glaube ich nichts einzuwenden (vorausgesetzt es sind nicht nur Pizza und Pommes).
Guten Appetit und lieben Gruß,
Marie* (22+1)

mich würde mal interessieren

Hi Marie,
nein ich mache das nicht wegen der SS,ich habe das auch schon öfters vor der SS gemacht,eben weil ich mittags mit den Kids zusammen auch Hunger habe und abends in der regel mein Mann noch was kocht und dann ess ich halt mit,weils schmeckt und ich Hunger habe(esse dann aber nicht noch vorher mit den Kids ) Ich muss dazu sagen,dass ich schon immer gerne gegessen habe,vom Gewicht her aber schondrauf achte,dass es nicht zu viel wird. Ich frühstücke eigentlich nie,da ich morgens noch nicht so hungrig bin...dann Mittag und Abend und abends noch was süßes...Habe aber heute mal gewogen und insg. bei 23+0 ca. 10 kg mehr:-(
Werde jetzt vielleicht versuchen weniger Süßes und etwas mehr Bewegung....wobei ich das auch etwa in meinen anderen SS hatte....
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen