Suchen Menü

mich vorstellen will...

Hallo Ihr alle
Ich bin bereits Mutter zweier süßer Töchter (*2003 und 2005) und habe nun gestern, nach 5 Übungszyklen, mit Clearblue positiv getestet.
Bin dann heute gleich zum FA, wo der Test auch positiv war (wenn auch nicht so fett wie meiner zu Hause), nur konnte der FA leider noch keine Fruchthöhle erkennen.
Das hat mich doch ein bißchen enttäuscht und auch beängstigt, denn bei meinen beiden "Großen" bin ich auch so früh zum FA und es war immer bereits eine Fruchthöhle da...
Vielleicht bin ich aber auch erst 3+6 heute, da ich meinen Eisprung nicht genau bestimmen konnte, dann wäre es ja wahrscheinlich völlig ok, dass noch nicht die Welt zu sehen ist. Sagte der FA eben auch...und dass meine Schleimhaut wirklich super dick wäre und alles nach schwanger aussieht.Naja, und zwei positive Tests und die dicke Schleimhaut werden doch nicht lügen, oder?
Ich muss sagen, ich bin wirklich froh, wenn ich nä Woche (soll Mi wiederkommen) mein Krümelchen bzw die Fruchthöhle sehen kann.
Ich bitte um ganz viele gedrückte Daumen,ja?
GlG,Melon (mit Krümelchen,3+6?) :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und Daumen sind gedrückt!! :-)

mich vorstellen will...

Hallo,
na ich denke auch, das das einfach noch zu früh ist
Daumen sind aber gedrückt :THUMBS UP:

mich vorstellen will...

Hallo Melon,
herzlichen Glückwunsch - und die Daumen sind natürlich gedrückt !!
GLG
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich vorstellen will...

Hallo Melon!
Herzlichen Glückwunsch erst mal! Also bei mir war das aber auch so ähnlich. Bei meinem Sohn war ich zur gleichen Zeit beim FA und man hat eine Fruchthöhle gesehen. Und jetzt sieht man eine so kleine Mini-Fruchthöhle dass ich froh sein kann, so gute Augen zu haben.... ;-)
Ich habe deswegen auch noch keine "offizielle" Bescheinigung. Aber wir denken jetzt mal total positiv, oder?? Das nächste mal sieht man bei dir bestimmt schon mehr. Bei mir bestimmt auch. Gaaaanz sicher!!!
Lg Sylvia

mich vorstellen will...

Hallo
Herzlich willkommen ;) und TOI Toi Toi
Mfg manuschka
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich vorstellen will...

Hi Sylvia,für dich auch alle gedrückten Daumen :THUMBS UP: und danke!
LG,Melon

ich drücke ganz fest!

Daumen sind ganz fest gedrückt!! LG Katja

mich vorstellen will...

hallo und herzlich willkommen. Ich bin aheute bei 3+6 und außer Schleimhaut konnte man gestern auch nix sehen. ich "darf" aber erst in 14 Tagen wieder hin.
Ich drücke dir und uns ganz dolle die daumen.
LG Romy

mich vorstellen will...

Hallo Romy
Danke und ich drück dir auch die Daumen :THUMBS UP:
LG,Melon

Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen!! Drücke Dir ganz doll die Daumen das alles gut ist! Aber ich denke das man nächsten mittwoch bestimmt viel mehr sehen kann. Ist ja doch noch sehr früh!
Alles Liebe und auf eine schöne Kugelzeit
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich vorstellen will...

Danke an alle und lG...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen