mich vorsichtig reinschleich
ich habe heute bei es+11 positiv getestet...wenn auch nur eine sehr schwache 2. linie zu sehen war. meine mens kommt sonst schon bei es+10, bin also schon über meinen nmt.
habe leider schon eine heftige pilzinfektion, die nur langsam abklingt. aber bei mir ein anzeichen für eine schwangerschaft.
ich habe schon eine 5 jährige tochter.
bin noch etwas ängstlich und hoffe einfach mal, dass alles gut geht.
wie berechnet man eigentlich die schwangerschaftswoche?
freu mich auch eine gemeinsame kugelzeit mit euch.
lg mandy
Herzlichen Glücwunsch erstmal mach dir nicht so viele gedanken wird schon alles ! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Wie man es berechnet ist einfach den ersten tag deiner letzen periode dann hast du deine schwangerschaftswoche obwohl man 2 wochen abziehen kann wel da alles noch sich entwickelt man sagt immer 40 schwangerschafts wochen aber obwohl nur 38 sind heir eine seite da kannst du es errechnen
http://www.schwanger.li/hidden/wie-weit-bin-ich/calculator_form_view
Aber trozdem alles gute [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Mensch, toll!!!!
google mal, da findest du nen rechner zum berechnen der ssw.
lg tine
danke. ja genau...fehlt nur noch das heiraten (wollten wir erst dieses jahr, ist aber wegen meinem examen nun erstmal auf nächstes jahr verschoben)
ja geplant war es...hatten schon befürchtungen, dass e snicht klappt, da ich zu viele männliche hormone habe...meine frauenärztin sprach schon von clomi. nun hat es im 5. üz einfach so geklappt..ich hoff dass belibt auch so.
wegen den rechnern...also mein eisprung ist ja immer etwas später als am 14 zt (mit was ja die meisten rechner rechnen)...wenn ichs mit dem späten eisprung selber ausrechne bin ich heut bei 3+5...wenn ich mit diesen rechnern rechne bin ich teilweise schon bei 4+3...hmm. wann geht man denn nun das erste mal zum frauenarzt...am anfang sieht man ja oft noch nicht wirklich was. auf der anderen seite hatte ich die woche ne starke pilzinfektion, geht zwar langsam weg, aber halt noch nicht ganz.
lg mandy
*daumendrück*
lg tine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen