Suchen Menü

mich vorsichtig reinschleich

hallo ihr lieben,
ich habe heute bei es+11 positiv getestet...wenn auch nur eine sehr schwache 2. linie zu sehen war. meine mens kommt sonst schon bei es+10, bin also schon über meinen nmt.
habe leider schon eine heftige pilzinfektion, die nur langsam abklingt. aber bei mir ein anzeichen für eine schwangerschaft.
ich habe schon eine 5 jährige tochter.
bin noch etwas ängstlich und hoffe einfach mal, dass alles gut geht.
wie berechnet man eigentlich die schwangerschaftswoche?
freu mich auch eine gemeinsame kugelzeit mit euch.
lg mandy
Bisherige Antworten

mich vorsichtig reinschleich

Herzlichen Glücwunsch erstmal mach dir nicht so viele gedanken wird schon alles ! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Wie man es berechnet ist einfach den ersten tag deiner letzen periode dann hast du deine schwangerschaftswoche obwohl man 2 wochen abziehen kann wel da alles noch sich entwickelt man sagt immer 40 schwangerschafts wochen aber obwohl nur 38 sind heir eine seite da kannst du es errechnen

http://www.schwanger.li/hidden/wie-weit-bin-ich/calculator_form_view

Aber trozdem alles gute [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

mich vorsichtig reinschleich

na hoppla!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!! Dann seid ihr ja bald ne richtige Familie!! (ok, seid ihr ja eh schon...) habt ihr geplant?
Mensch, toll!!!!
google mal, da findest du nen rechner zum berechnen der ssw.
lg tine

mich vorsichtig reinschleich

hallo nochmal :-)
danke. ja genau...fehlt nur noch das heiraten (wollten wir erst dieses jahr, ist aber wegen meinem examen nun erstmal auf nächstes jahr verschoben)
ja geplant war es...hatten schon befürchtungen, dass e snicht klappt, da ich zu viele männliche hormone habe...meine frauenärztin sprach schon von clomi. nun hat es im 5. üz einfach so geklappt..ich hoff dass belibt auch so.
wegen den rechnern...also mein eisprung ist ja immer etwas später als am 14 zt (mit was ja die meisten rechner rechnen)...wenn ichs mit dem späten eisprung selber ausrechne bin ich heut bei 3+5...wenn ich mit diesen rechnern rechne bin ich teilweise schon bei 4+3...hmm. wann geht man denn nun das erste mal zum frauenarzt...am anfang sieht man ja oft noch nicht wirklich was. auf der anderen seite hatte ich die woche ne starke pilzinfektion, geht zwar langsam weg, aber halt noch nicht ganz.
lg mandy

mich vorsichtig reinschleich

du kannst auch jetzt schon zum Artz gehen der doc wird schon was finden :)

mich vorsichtig reinschleich

ich würd einfach mal anrufen, wer weiß, wann die Zeit haben und so ne Infekion ist was Blödes... (mein Muttermund ist wahrscheinlich dadurch zu früh aufgegangen und ich durfte eewig liegen....)
*daumendrück*
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen