mich treiben ganz kuriose umstände in dieses forum :o)
nun möcht ich mich heut auch mal vorstellen. ich bin doreen, noch 29, mama von mirija *1.3.2007. eigentlich wollten wir eventuell noch ein zweites kind, irgendwann später. nun ja dann ist uns vor ein paar wochen das kondom gerissen, ich bekam von der fä die pille danach und zwei wochen später hielt ich einen positiven schwangerschaftstest in den händen. meine erste ss entstand nach 5 jahren übung, langen hormontherapien und bauchspiegelung, ich habe nur einen eileiter dh auch nur jeden zweiten monat einen wirklichen eisprung, tja und nun hat alles unplanmäßig gepasst *gg* nach dem ersten schock freuen wir uns nun auch. manche kenne ich ja aus schon aus meinem anderen forum. ich freu mich auf eine schöne schwangerschaft mit euch.
lg doreen, der seit gestern dauerübel ist, miri und wunderkeks 6+2
Da bist Du ja :-)
freut mich, daß sich die Skepsis in Freude gewandelt hat. Ist dann so wie bei uns.
Schließlich weiß ich ja, daß Mirija genauso ein Energiebündel ist wie unsere Svea.
Und ich freue mich, daß wir dieses Forum wieder miteinander verbringen werden.
GGLG
Anja mit Svea Mailin und Wuschelkopf 9+3
Da bist Du ja :-)
ich hab drüben auch grad geantwortet *gg*. wenn mir nur nicht so übel wär, ich bin kaum in der lage irgendwas im haushalt zu machen. ich bekomm ja wieder ks, mal schauen wer dann von uns zu erst auskugelt *gg*
lg doreen
Da sieht man "Wunder gibt es immer wieder..." *sing*
Gut gelaunte Grüsse
Wonni
Hallo Doreen,
ganz herzlich Wllkommen mit eurem kleinen Wunderkeks. Das ist ja echt der Hammer.
Also gibt es doch noch Wunder. ;-)
Ich freu mich sehr mit euch und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
LG, Bianca 6+1
Auch ein kleiner Wunderkrümel:-)
Hallo Doreen,
herzlichen Glückwunsch!!
Deine Vorgeschichte erinnert mich einbischen an meine eigene. Wir versuchen seit 6 Jahren Schwanger zu werden, habe sogar 2 künstliche Befruchtungen hinter mir-ohne Erfolg.
Und nun ist es einfach so passiert!! Bin jetzt 6+3 und war auch schon beim FA, Herzchen schlägt :IN LOVE:
Ich habe 4 Tests gemacht bis ich es glauben konnte, war so überrascht :-D
Und noch was ist witzig, ich heiße Miriam-abkürzung Miri :-D :-D
na das ist ja was! aber neulich hat mir jemand gesagt auf meine geschichte (2 kinder beide nur mit nachhilfe nach langen 3 jahren bzw. 1 jahr entstanden mit iui und clomifen, jetzt nach gerade dem 1. geburtstag meines jüngsten einfach so mit dem 3. kind zwar geplant aber sehr schnell schwanger geworden im 3. ÜZ ohne nachhilfe) dass das wohl ein untrügliches zeichen sei, dass der krümel zu uns will! das ist bei euch wohl def. auch der fall!
ich wünsche dir eine unbeschwerte SS und schön zu lesen dass ihr euch dennoch freut!
lg steffi
PS meine tante hat 2!!!! pille danach kinder
Meine frühere Frauenärztin meinte mal dass ich nie Kinder bekommen könnte weil ich keinen ES habe. Unsere 2. Tochter war auch nicht geplant ich wurde schwanger als unsere 1. Tochter 8 Monate alt war. Ich konnte mich die ersten 4 Monate überhaupt nicht freuen, wusste einfach nicht wie ich das mit zwei kleinen Mäusen schaffen soll.
Jetzt bin ich mit Krümel 4 schwanger und wir hoffen auch dass alles gut geht.
LG, Tamara
Hallo Doreen,
erstmal :IN LOVE: -lich willkommen hier!
Und deine Geschichte ist ja wohl der absolute Hammer, da wollte ein Krümel aber mal ganz dringend zu euch!
LG, :KISSING:
Sylvie
mensch da guckt man in den neuen et foren mal so rum und liest das :o) herzlichen glückwunsch-da bekommt "dieses kind mit dem furchtbaren namen" ja noch ein geschwisterkind :D Die Diskussion werd ich nie vergessen lool.
Wünsche Dir eine wundervolle SS und das es Dir bald wieder gut geht!
VLG Tanja mit Dimo und Emma
lach ja ich muss da auch öfter dran denken. aber du hast mit emma ja nun nochmal die kurve bekommen, hast gedacht miri und dimo beim therapeuten reichen ja*lach*? na ich werd mir mühe geben auch diesmal meinem hang zu furchtbaren namen nach zu kommen.
gehts euch sonst gut?
lg doreen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen