Suchen Menü

mich mal wieder zurückmelden wollte...+ Geburtsbericht #vorsicht lang#

Hallo Mädels,
ich wollte mich nur mal kurz wieder zurückmelden...Hannah Sophie und ich gut nach Hause gekommen und wir sind beide wohlauf...
die Kleine Lütt schläft sehr viel und ist total pflegeleicht...nur leider hab ich ein paar Probleme beim Stillen...ich habe leider sehr große Brustwarzen und die bekommt die kleine Dame nicht komplett gefasst und deswegen bin ich jetzt erstmal am abpumpen...
heute Morgen war das erste mal meine Nachsorgehebamme hier...die musste dann auch die Brust ausstreichen...*auaaaaa*
zudem hab ich noch Blasen auf den Brustwarzen bekommen :,(
sollte das jetzt so weitergehen, werde ich ganz schnell abstillen :STOP:
aber sonst...geht es uns, bis auf den Baby-Blues :,( , sehr gut :-)
nun noch ein kleiner Geburtsbericht:
am Donnerstag sollte ich um 6.30 Uhr im KH sein...dort angekommen musste ich mich erstmal umziehen, wurde anschließend ans CTG angeschlossen und kurz vor 8 Uhr wurde dann noch ein Langzeit-Katheter gelegt und ich wurde in den OP geschoben...
die Spinal wurde gesetzt und es ging alles unheimlich schnell...mein Mann kam noch hinzu und nach etwas ruckeln und schieben kam plötzlich ein lauter Schrei... :KISSING: :IN LOVE:
unsere kleine Hannah Sophie hat um 8.27 Uhr das Licht der Welt erblickt....wir sind überglücklich... :ROSE:
die Kinderkrankenschwestern haben sie sofort mit nach nebenan genommen und dort wurde sich durchgecheckt...ALLES I.O. [:-}
danach bekam ich die kleine dann auf die Brust gelegt...#hach, war das ein Gefühl...toll#
ein paar Minuten später hat die Hebamme die Kleine und meinen Mann mitgenommen und ich wurde in der Zeit zugenäht...
nachdem ich versorgt war, kam ich zum Bonding zu meinem Baby...Hannah hat den ganzen Morgen gebrüllt wie am Spieß =-O
ob es ihr wohl alles etwas viel und zu schnell gegangen ist :-X ;-)
aber jetzt haben wir das liebste Kind (in der Hoffnung, dass es auch so bleibt)...Anfangs hat sie über 300 g abgenommen, aber jetzt ist sie eine kleine "Raupe Nimmersatt" ;-) ...hat von gestern bis heute 130g zugenommen =-O naja...sie brauch es wohl momentan
ich drücke allen Noch-Schwangeren alles Gute und den Neu Mamis meinen Herzlichen Glückwunsch
bis die Tage mal...
LG
Britta
Bisherige Antworten

mich mal wieder zurückmelden wollte...+ Geburtsbericht #vorsicht lang#

Herzlichen Glückwunsch, es freut mich das es bei dir auch so gut gelaufen ist. Schönen Namen habt ihr der kleinen Maus gegeben.
LG Lissy mit Lisa und Nico

mich mal wieder zurückmelden wollte...+ Geburtsbericht #vorsicht lang#

Hallo Britta,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter. Schön, dass auch bei dir alles so gut geklappt hat. Meine Tochter kam auch in nur vier Stunden von der ersten Wehe bis zur Geburt auf die Welt.
Das mit dem Stillen kann ich gut nachvollziehen, habe hier ein ähnliches Problem. Meine Kleine muss beim trinken die Brustwarze ständig fest halten, ansonsten flutscht sie sofort wieder rein. Jetzt habe ich wirklich alles versucht...Brustschild, Stillhütchen einmal mit einmal ohne... es geht einfach nicht wirklich... bin jetzt auch eifrig am abpumpen. Mal sehen wie lange es dieses mal geht. Musste ich bei meiner ersten Tochter auch schon so machen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und vielleicht klappts ja doch noch und wenn nicht, dann quäle dich nicht, es bringt keinem was wenn wir den ganzen Tag nur frustriert sind, weil es nicht klappt.
LG
Romana mit Johanna heute schon eine Woche alt

mich mal wieder zurückmelden wollte...+ Geburtsbericht #vorsicht lang#

Das finde ich jetzt gar nicht nett :-( hab ich den Beitrag geschrieben und dann knallt mich 9 Monate raus und findet habe keinen Zugriff :DEVIL: jetzt muss ich alles nochmals schreiben....knurr
also liebe Britta
welcum back und schön von Euch zu lesen :-)
super das alles so gut geklappt hat, freuuu mich.
drück Dir ganz feste die Daumen das es doch noch mit dem Stillen
klappt...
alles alles Liebe und Gute für Euch
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET -7 und nichts in Sicht mit Auziehn ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen