Suchen Menü

mich mal wieder melden wollte...

Hi Mädels,
ich weiß nicht, wer mich noch kennt. Am Anfang des Forums habe ich fleißig gepostet ;-)
Ab der 8. SSW bekam ich über 10 Wochen lang jeden Tag Infusionen, weil es mir soooo schlecht ging. Egal, ob ich was gegessen hatte oder nicht, ständig musste ich mich übergeben.
Die Übelkeit dauerte bis vor Kurzem an.
Aber jetzt geht es mir sehr gut.
Unsrem :KISSING: im Bauch gehts auch gut. Ja, Ihr lest richtig, wir kriegen ein Mädel. Bin voll happy [:-} [:-} [:-} [:-}
Nun ja, ich hoffe, dass ich wieder - so lieb wie vor der Übelkeit - bei Euch aufgenommen werde :-)
Wie geht es den anderen bald vier- oder mehrfach Mamis?
GLG
Tanja mit Tina (geb. 07/03), Fabi (geb. 08/05), Ben (geb. 05/07) & Lena inside (ab morgen 33. SSW)
Bisherige Antworten

mich mal wieder melden wollte...

Hi Tanja,
ich poste auch nicht sooo oft, aber ich hoffe auf etwas mehr Zeit in den letzten Endspurt-Wochen.
Boah, bis vor kurzem Übelkeit und das mit noch 3 Zwergen, Du Arme. Bei mir gings nur bis zur 17., und das ließ sich noch recht gut überstehen, Zwieback sei dank.
Mein Kleiner ist auch im Mai 07 geboren, sind unsere (bis jetzt noch kleinen) also gleich alt :-) .
LG und auf viele postings (auch von mir, ich bemühe mich :-[ ...
Susi (33+1)

mich mal wieder melden wollte...

Hey Tanja!!

Schön das es dir gut geht das freut mich .....Und herzlichen glückwunsch zum Mädchen.....

und noch eine schöne rest kugelzeit mit uns !!!!

Lg Jessie

mich mal wieder melden wollte...

Hi Tanja

schön das es dir und deinem Mädchen wieder besser geht.

Klar bist du wieder aufgenommen.

LG Ani

mich mal wieder melden wollte...

Hallo Tanja!
Welcome back :ROSE: :BRAVO:
Schön das es dir jetzt gut geht und du wirst sicherlich wieder gaaanz lieb hier aufgenommen!
Glückwunsch zum Mädel, das ist ja schön :THUMBS UP:
Mir geht es gut, die Ringelröteln sind ausgestanden, ebenso die vorzeitige Plazentalösung, alles ok jetzt [:-}
Lg Kati mit Jonas (5), Jana ( grad 3) und Jonte im Bauch :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich mal wieder melden wollte...

Hi Mädels,
daaaankeeeeee für die liebe Wiederaufnahme :ROSE: :-*
:KISSING:
TinkiTini mit Rasselbande

mich mal wieder melden wollte...

Hallo Tanja,
schön das du wieder bei uns bist... Lovely77 und ich haben uns damals richtige Sorgen gemacht und hatten dann mit dem schlimmsten gerechnet... Aber zum Glück geht es euch gut! Herzlich Willkommen zurück! Bist jetzt auch wieder in der Liste, die du in meinem Profil anschauen kannst :ROSE:
LG Bienchen 34+1

mich mal wieder melden wollte...

Bist ein Schatz, ich danke Dir :KISSING:
TinkiTini & Rasselbande

Schön, dass Du wieder bei uns bist...

Ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht!!!!!

Hallo Tanja ,

Das freut mich wirklich tierisch das es Dir jetzt besser geht, ich empfand es schon als schlimm meine 3 Monate Übelkeit aber das was Dir da wiederfahren ist ist ja HORROR, wie haste das denn gemeistert??

Und ich finds echt Lustig , ich bekomm auch ein Mädchen -----eine Lilly , kann mich noch gut an unsere Gespräche erinnern.

Also wenn Du lust hat dann meld Dich einfach !!!!

Ganz fester Drücker!!!!

Bussi Susi :ROSE:

freu freu-----Tanja ist wieder da------freu freu

Na dann "Hallo zurück" und schön, dass es Dir besser geht! :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen