Suchen Menü

mich mal wieder melden will +Fotos

da bin ich wieder

nachdem mein mann nun zwei wochen zu hause war, wir den flur renoviert haben und so einiges für weihnachten vorbereitet haben komme ich nun auch mal wieder zu euch :-)

olivia gehts prima. meine zuckermaus wird täglich aktiver und erforscht ihre umwelt. im moment ist sie vorrangig unter dem tisch anzutreffen :KISSED:

keine ahnung wie man ihre art der fortbewegung nennt, krabbeln ist es noch nicht , sie hangelt, kreiselt, dreht und robbt und das alles gleichzeitig und erreicht so ihr ziel. zu süß wenn sie dann ganz stolz und über alle backen grinsend angekommen ist.

zwei zähnchen blitzen unten und mit denen beisst sie manchmal schon ganz heftig zu.

sie kuschelt und streichelt meine wange und meine hände beim fläschchen geben. sie klatscht in die hände und winkt und jeden tag kommen neue laute hinzu. mama und papa sagt sie, aber nicht wirlich gezielt. sie lacht halt nur wenn wir uns darüber freuen wie bolle und wiederholt es dann ständig..daraus wird dann "mamamaaaapappoopaamamapa"...oder so. wir sind so verliebt in unser kleines wunder :IN LOVE:

tja und ich war am wochenende auf der großen weihnachtsfeier meiner firma.

mit bauchwegbody und nem sehr vorteilhaft geschnittenen kleid habe ich mich dann tatsächlich in die höhle des löwen getraut und ich denke ich habe den test bestanden ;-) bei knapp 500 mitareitern wo auch noch ca 90% weiblich sind war mir schon mulmig. aber ich habe viele komplimente bekommen und konnte den abend wirklich genießen in der gewissheit das papa unseren engel betreut und ins bettchen bringt.

hier mal aktuelle bilderchen

liebe grüße Mandall mit mittagsschlafender Olivia Malin

hier am klatschen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

mich mal wieder melden will +Fotos

ach du lieber Himmel!!! Sie ist ja soooooooo SÜSS!!!! Ich komm aus dem Schwärmen ja gar nicht mehr raus! Himmel- sie ist wirklich ein Goldknopf!
LG
Melli, die sich für dich freut, das du so gut ausgeschaut hast und einen schönen Abend hattest! Hört sich alles sehr harmonisch bei euch an! Schön!

so eine knuddelmaus!!! :-) danke fürs zeigen :-) lg-->

zuckersüße Knuddelmaus:-)gglg>>>

einfach zum fressen:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen