Suchen Menü

mich mal wieder melden möchte

Hallo
Wollte mich auch mal wieder melden.
Ich lese hier jeden Tag mehrmals mit, und bin sozusagen immer am laufenden was hier passiert, ich nehm mir jetzt auch vor dass ich öfters Antworte und auch Beiträge verfasse! Find hier nämlich alle Mütter sehr diszipliniert und jede nimmt Rücksicht auf den anderen auch wenn jemand mal eine andere Meinung zu etwas hat.
So nun zu meiner kleinen Maus:
Tanja ist schon sehr mobil zieht sich überall hoch und krabbelt wie eine Weltmeisterin, sie kann sich schon seit einiger Zeit selbst hinsetzen. Funktioniert alles schon prima.
Dieses Wochenende haben wir sie aus unserem Schlafzimmer "ausquartiert". Da sie bei jeder Bewegung gleich wach geworden ist und sozusagen nicht mehr so einen guten Schlaf hatte.
Ja und es funktioniert super, um ca. 7 uhr leg ich sie in ihr Bettchen nachdem sie ein Fläschchen bekommen hat, und sie schläft dann durch bis um ca. 7 halb 8, od. sie bekommt um 5 ein Fläschchen und schläft dann bis 8 halb 9.
Zähne haben wir derzeit 6.
Sonst ist sie sehr brav, aber es gibt auch Tage/Wochen wo sie sehr anstrengend sein kann.
lg Steffi mit Tanja *17.09.10
Bisherige Antworten

Toll! Das hört sich alles spitze an, wie sich die kleine Maus entwickelt :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen