Suchen Menü

mich mal wieder melde

hallo ihr lieben ich habe lange nix von mir hören lassen SORRY ich hatte viel zu tun die letzte zeit mir gehts aber super und dem krümmelchen auch möchte auch allen neu kugel herzlichen glückwunsch wünschen aber wisst ihr wem ich vermisse hier im forum *Minnimine*hat jemand was von ihr gehört?

ganz liebe grüsse kati 13+1 (13+4)

Bisherige Antworten

mich mal wieder melde

hi also ich habe dich schon vermisst aber schön das es dir gut geht.

ach kati es mussten so viele von uns gehen da kann ich jetzt nicht sagen das minnimine dabei war oder nicht das ist echt ne gute frage habe aber die letzten wochen auch nix von ihr gelesen ?

ich schau gleich mal nach wann von ihr der letzte beitrag verfass wurde.

wurdest du nachdatiert ? wegen 13+1 und 13+4

lg steffi 14+4

mich mal wieder melde

bin heute eigendlich 13+1 aber laut doc/bzw us 13+4

lg kati

mich mal wieder melde

Hallo Kati!
Schön das du wieder da bist.
Ich hab mal versucht Manu eine PN zu schicken, weis aber nicht ob das funktioniert wenn sie ihr Profil nicht veröffentlicht hat. Hab einfach als Absender ihren Namen eingegeben. Vielleicht meldet sie sich ja bald mal. Sie hatte ja auch zu Hause kein Internet.
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich mal wieder melde

hallo kathrin,

na dann hoffen wir mal und drücken die däumchen das alles okay ist bei ihr wir sollten vieleicht auch mal hier bei uns im forum mit einer sms liste anfangen das man sich nicht all zuviele sorgen machen muss und es kommt ja schon mal vor das man kein internet zugriff oder so hat

grüss dich ganz ganz lieb!!

mich mal wieder melde

Ich hoffe mal auch das es ihr gut geht. Vielleicht ist sie auch wieder Krankgeschrieben wegen ihre Überkeit.
Mit der SMS-Liste müssen wir sehen ob es alle wollen.
GLG zurück!

mich mal wieder melde

achso wonach geht er jetzt ?

so minnimine hat zuletzt am 14.10. einen kommentar abgegeben. seid dem war sie nicht mehr da aber es sind echt viele nicht mehr da von den alten sind nur noch wenige .

lg steffi 14+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen