Suchen Menü

mich mal vorstellen will

Hallo Mädels ,mein name ist Anja ,bin 31 und komme aus Dresden.Eigentlich bin ich im Reproforum aktiv,aber nach meiner 2.kryo hat es jetzt endlich geklappt

Bin jetzt bei 5+3 und ET ist der 2.08.2010.

Bei 5+1 waren wir beim ersten US und man könnte schon ne Fruchthöhle von 7mm sehen [:-}

Hoffen nun das nächste Woche auch das Herzl fleissig puckert und wir vielleicht noch ein Zweites sehen ,da ich mit ja 3 Embryonen einsetzen lassen habe.

ss-Anzeichen hab ich kaum ausser bissl Schwindel und immermal ein Zwicken da und dort.

Aber mein Mann ist der Meinung das meine Brustwarzen schon grösser und dunkler sind ;-)

Bin zur zeit auch krankgeschrieben da ich als Krankenschwester in der Onkologie arbeite.

Hoffe auf ne schöne zeit mit euch und regen Austausch.

LG Anja :ROSE:

Bisherige Antworten

mich mal vorstellen will

hallo anja und herzlich willkommen!
glg steffi 8+6

mich mal vorstellen will

Hallo, herzlich willkommen bin auch 5+3 und Termin 2.8.

also auf ein gutes gelinngen:-)

@Fingerhut

Hab grad in deinem profil gesehen das du nen ss-Ticker hast.Wie hast du den da hinkopiert? Hab schon alles versucht,bei mit erscheint immer nut der codierte Text auf der Startseite

LG Anja

mich mal vorstellen will

Hallo Anja,
so trifft man sich wieder, komme ja auch aus dem Reproforum und bin heute bei 6+1 also können wir hier gemeinsam weiter "hibbeln".
Meine FÄ hat am Montag zwei Fruchthöhlen gefunden *freufreufreu*
Bei 6+5 will sie dann Dottersack und Herzchen sehen.
Ist schon Klasse, wenn man nach so langer und aufregender Zeit sich hier "einnisten" darf.
Wünsch dir alles, alles Gute und eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG die Bnett

mich mal vorstellen will

:IN LOVE: lich WILLKOMMEN
lg bine

mich mal vorstellen will

Hallo Anja,
herzlich willkommen hier und alles Gute für die Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße,
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen