Suchen Menü

mich mal melden will

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal die Beiträge gelesen und bin bei der Fotodiskussion hängen geblieben.

Erstmal musste ich dann ewig danach suchen nach Kirstens Beitrag und dem Bild, Sorry, ist mir nämlich beim ersten mal lesen nicht aufgefallen :) Ich sah nur schokolade.

Dann bin ich total erschrocken über Kirstens Reaktion auf die Töchter von andern Müttern! Was schiebst Du denn für Filme???? Meine Große Tochter ist jetzt sieben, liebt Nacktheit, sitzt immer breitbeinig, wie ein Kerl rum und oh gott, keiner denkt an Sexuelle Gewalt oder solche Gedanken! Hättest Du mich angesprochen, wärst Du heulend weggegangen, das weiss ich! Wie frigide und verschlossen müssen Menschen sein...

Was ich übrigens noch lustig finde, ist, das Sandra und Miriam mal ner Meinung sind!! ABER Bitte nicht übertreiben, danke!!!!

Liebe Grüße Mandy

(der Statusbericht kommt gleich)

Bisherige Antworten

mich mal melden will

Hi Mandy,

klar, von Dir fehlte noch ein Statement ;-) Danke dafür! Du meintest Kerstin, nicht Kirsten. Habs erst gar nicht kapiert.

Und ich glaube auch nicht, daß es ein Zufall ist, daß ausgerechnet Lennox nicht gerne nackig ist und die Kinder von Dir, mir und Miriam sind gern nackig. Aber so soll das wohl sein. Kerstin würde wohl verrückt, wenn sie ein Kind hätte, wie meine Mittlere, die sich überall, wenn ihr danach ist, nackig auszieht und rumspringt wie ein verrücktes Huhn %)

Und ja, ich glaube auch Miriam und ich haben gelacht - aber so ist das halt manchmal.

LG, Sandra - auch mit am-liebsten-immer-nackig-Kindern.

Lennox war von Anfang an nicht gern Nackig... Aber wahrscheinich kennst DU mein Kind besser !

und ich kenne viele Kinder, die es auch nicht sind !!!

Och Mensch, Kerstin...

... wieso gleich so eingeschnappt & böse?

Es geht doch nicht darum, ob ich Dein Kind besser kenne, denn das tue ich keinesfalls.

Ich finde es interessant, daß Lennox von Anfang an nicht gern nackig war. Denn genau DAS bestätigt meine These, daß Kinder sich an ihren Eltern orientieren und ich bin mir sicher, daß Du ihm das mit auf seinen Weg gegeben hast, er das unbewusst gespürt hat, daß Du das Nacktsein in bestimmten Situationen nicht magst - mit Sicherheit aufgrund Deiner Erfahrungen von früher. Und das finde ich nicht schlecht, versteh mich bitte richtig. Das ist doch ganz normal, daß Lennox dann so tickt, wie Du.

LG, Sandra

*Amen*

Ich bin erschrocken darüber, was sich einige anmaßen und Behauptungen aufstellen das ich frigide und verschlossen wär, es ist lustig zu lesen

Und ich finde es erschreckend, dass man manche Meinungen so in Frage stellt. Aber das ist man ja hier in diesem Forum nicht anders mehr gewöhnt, und Glückwunsch... Auch ich werde mich nun hier distanzieren und dieses Forum nicht mehr betreten, denn das hab ich nicht nötig.

Ich hab versucht zu erklären, dass mir als Kind was doofes passiert ist und ich deswegen auch evtl. so reagiere, aber das wird schlicht weg überlesen, hauptasche man kann sich hier auskotzen :-!

Schade um einige hier, aber die einigen wissen schon, warum sie kaum noch da sind wegen dem rauhen Ton hier.

Schade sowas, aber na gut...

Ich wünsche Euren Kindern nur das Beste, Tschüss sagt Kerstin

*Amen*

Hallo Kerstin,
daß Dir etwas doofes passiert ist, habe ich nicht überlesen. Habe auch schon meine Erfahrung mit unangenehmen Übergriffen.
Aber dieses hat bestimmt nichts mit Nackheit von Kleinkindern zu tun.
Dieses entsteht im kranken Kopf, und noch weiter unten.
Persönlich fühle ich mich von Deinem "Rücktritt" nicht betroffen, da ich zu den Dingen meine Stellung nehmen, je nach Thema mit der Meute und durchaus auch gegen die Meute.
Falls Du Dich nicht nur hier im Forum falsch verstanden siehst, überdenke vllt noch mal Deine ein oder andere Meinung.
(Bezieht sich nicht auf Nacktbilder im Internet- meine Entscheidung dafür war auch für mich grenzwertig -- ganz klar).
Wenn Du aber in Deinem normalen sozialen Umfeld (Bekannte, Krabbel- Sportgruppe.....) keinerlei Probleme hast, dann ziehe Dein Ding durch.
Die Eindrücke, die man hier im Forum erhält spiegeln nicht immer die Realität wider.
Wünsche Dir für Deine Familie und besonders für den Bauchbürger alles Liebe und Gute.
Und mich würde es freuen, wenn Du hier bleibst.
Lg
Kirsten
P.s. hast Du dein schlechtes Erlebnis auch richtig aufgearbeitet?

*Amen*

Hallo Kerstin,

als ich das gelesen habe dachte ich auch dass hätte man auch etwas freundlicher ausdrücken können und es stimmt der Ton ist hier oft rau, aber deshalb gleich garnimmer mitschreiben?

Dann hätte ich mich aber schon lange hier verabschieden müssen und schon mehrfach %)

Wobei ich manche Thema auch schwierig finde wenn man sich nicht in die Augen sehen kann und auch keine Stimmlage hört und die meisten hier haben sich ja noch nie persönlich gesehen.

Und ich habe das "Ich hab versucht zu erklären, dass mir als Kind was doofes passiert ist" auch überlesen und auch jetzt nicht gefunden :-X

Würde mich freuen dich weiter zu lesen

Gruß Julia

*Amen*

Hallo Kerstin,
seit wann läßt du dich hier von dem Ton beeinflussen? Du stehst doch sonst immer darüber!
Überdenke noch mal dich hier nicht zu melden, ich möchte doch gerne wissen wie es mit Lennox und dem Kleinen (wie ist noch einmal dessen Name?) weitergeht.
Liebe Grüße
Anne

@ Anne

Hallöchen, wie ich schon unter Miriams Beitrag schrieb sind mitunter evtl. auch die Hormone schuld das ich durchaus auch mal so regiere.

Ich mach erstmal eine Pause...

Ich glaub das ist das beste im Moment :-)

ganz liebe Grüße Kerstin und co.

*Amen*

Liebe Kerstin,

ich fände es auch sehr schade, wenn Du nicht mehr hier bist. Und kontroverse Meinungen zu haben ist normal. Hier wird es oft anders geschrieben, wie man es im RL sagen würde. So auch das Posting von Mandy - hätte sie so sicherlich nie gesagt. Da hat Julia Recht - es fehlt einfach Stimmlage und auch Gestik/Mimik.

LG, Sandra

*Amen*

Hallo Kerstin,
bitte geh nicht du warst doch bisher eine meiner wenigen Verbündeten :-) Den Ton hier kennst du doch und ich bin ja auch noch da, trotz der vielen Angriffe. Diesmal bin ich mal ausnahmsweise nicht deiner Meinung aber ich find das deswegen nicht schlimm, oder?
Ich hab sehr wohl gelesen was du geschrieben hast aber ich denke viele fragen aus Betroffenheit da nicht weiter nach. Ich weiß genau wovon du schreibst und ich hab mich mein halbes Leben (nein mehr) davon beeinträchtigen lassen und hab es irgendwann nicht mehr zugelassen und mich befreit.
Ich war 9 Jahre alt und hab damals in Berlin Wedding gewohnt und ich war nicht das einzige Mädchen aber was das bedeutet hat wurde mir erst sehr spät bewusst.
LG Miriam

Nein Miriam, das ist überhaupt kein Problem

und es ist gut wenn man nicht immer die selbe Meinung teilt. Aber mich hier hinzustellen ich sei "Frigide" und "Verklemmt" setzte mir doch arg zu. Vielleicht liegt es auch an den Hormonen wegen meiner SS grad, dass ich so reagierte aber das muss ich erstmal verdauen.

Wir sollten mal alle daran denken, dass hinter jedem PC ein Mensch mit Leib und Seele sitzt und auch verletzbar ist.

Und ich kann es überhaupt nicht ausstehen, dass es immer irgendwie die selben sind und dann jene die sich Wochenlang nicht melden und (so kommt es mir eben vor) warten bis sie sich auf ein "Opfer" werfen können um sich auszulassen !

Siehe das Posting von damals : Theme TV...das gleiche, weil ich ne andere Meinung hatte !

Das was dir wiederfahren ist tut mir vom herzen Leid :,( und so ähnlich ist auch meine Geschichte, die ich nie verarbeiten konnte und auch nicht so berichten mag.

Ich mach jetzt erstmal eine Pause und kümmer mich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben, meine Familie :IN LOVE:

Liebe Grüße Kerstin

ach und einige und jemand heisst Mandy! Nur mal so...

mich mal melden will

Hallo Mandy,
nein, ich sprach keine Mutter mit einer untenrum nackten Tochter an, das war Kerstin.
Aber noch einmal: Emil Nutella-Bild reinzusetzen war schon grenzwertig, aber mit Balken wäre es defintiv auffälliger gewesen.
Und:
Ich wollte dieses olle Bild zeigen!!!!
Lg
Kirsten

mich mal melden will

Hallo Mandy,
das Wort "frigide" hättest du dir ruhig schenken können - das war fies und gemein.
LG
Anne

Danke Anne, dass Du es auch so siehst !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen