Suchen Menü

mich mal kurz meld!

hallo zusammen!
mensch, momentan hab ich gar keine zeit hier mitzulesen!
da mein man gestern und heute wichtige termine 5 fahrstunden von hier hat, bin ich seit gestern mit meinen vieren alleine.
d.h. morgens alle ins auto befördern und kinder zur schule bringen und mittags wieder abholen und natürlich auch sonst so alles was dazugehört.
der kleine (wird heute fünf tage alt) muss da leider schon mit. obwohl, so richtig stören tuts ihn scheinbar nicht.
aber ansonsten gehts uns bestens. sohnemann denkt nicht mal dran abzunehmen und man merkt, dass er gut "ausgebacken" ist. hat schon lange wachphasen in denen er schaut und schaut und schaut.
und wie gut er riecht. und natürlich ist er - so wie alle babys hier im forum - das süßeste baby der welt!
hach, wusste gar nicht mehr, dass es mit den kleinen soooooo schön ist *schwärm*.
vielleicht schaff ich ja mal einen geburtsbericht hier reinzustellen.
liebe grüße auch an alle, die ihre würmchen schon haben und natürlich toi, toi, toi allen, die noch ein bisschen warten müssen.
lg andea
Bisherige Antworten

Schön dich zu lesen ;-)

Mensch , ich kann mir vorstellen das so ein vier Kinder Haushalt schön stressig ist.
Ich habe ja nicht so ein ausgereiftes Nervenkostüm und bin schon damit überfordert, bei solch einem Regenwetter die Große aus dem Kindergarten zu holen.
Das muss Menne dann machen, genauso wie sie Morgens hinbringen.
Ich bin absolut kein Stress-Typ, dass macht mich kirre.
Beamtin halt ;-)...da muss alles geregelt nach Plan ablaufen.
Toll wie ihr kinderreichen Muttis das so alles sortiert bekommt und den Kindern wird es mit Sicherheit nicht schaden.
Nützt ja nichts, wenn es nicht anders geht.
Das wird schon laufen ;-)
LG
alex und Jule *05.082004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen