Suchen Menü

mich in den Urlaub verabschiede

Hallo zusammen
ich wollte mich bei euch erstmal verabschieden,morgen früh um 5 uhr geht es los.Wir freuen uns schon wie doof,vor allem die kleine.Jetzt muss nur noch das wetter mitspielen,dann ist doch fast alles schick.Passt gut auf euch und eure Krümel auf und schreibt nicht ganz zu viel...scherz..sonst habe ich nach 12 tagen zu viel zum nachlesenIch melde mich erst am 30.5 wieder,wenn alles gut ist.
Bis dann Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mich in den Urlaub verabschiede

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Urlaub! Genieß ihn, entspann Dich und mach Dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung, sonst würdest Du das merken!
Ganz liebe Grüße
Sonja (7+2)

mich in den Urlaub verabschiede

danke liebe Sonja,ich werde es versuchen den Urlaub zu geniessen.Nur meine gedanken schweben die ganze zeit nur um diee blöde ELSS,ich hoffe nur das die sich nicht bestätigt und ich in 2 wochen das Herzchen schlagen sehe und sollte es so sein,dann kann sich dese FÄ schön warm einpacken.Ich weiss nicht ob man vorher was merken würde oder wenn da erst etwas platzt,kenne mich damit leider nicht aus.
LG Dani

mich in den Urlaub verabschiede

hi daniela
ich wünsch euch super schöne und tolle ferien - geniesst die zeit! und wenn du zurück kommst siehst du bestimmt das herzlein schlagen!
pass auf dich auf!
glg, andromeda (6+0)

mich in den Urlaub verabschiede

danke dir und ich hoffe das du recht behälst,auch wenn es zur zeit schwierig ist.
LG Dani
.

mich in den Urlaub verabschiede

hallo daniela
wünsche dir einen schönen urlaub. werde dann in zwei wochen mal in eurem forum hier luschern, wie es dir geht. aber wie gesagt, es gibt doch bis jetzt gar kein grund an einer intakten ss zu zweifeln. manchmal sind die ärzte einfach doof und voreilig mit ihrem schiß-machen.
wohin fahrt ihr an die nordsee? ich wohne auch an der nordsee in dithmarschen.
liebe grüße
texas

mich in den Urlaub verabschiede

ich danke dir,hoffe auch das alles gut geht und die sich nur geirrt haben.Aber das werde ich erst nach meinem nächten FA termin erfahren,am2.06,wenn vorher nichts passieren sollte.Was ich ja nicht hoffe,bis jetzt geht es mir ja gut.
Wir fahren auf die schöne Insel Borkum,da sind wir jedes Jahr.
Bis dann Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich in den Urlaub verabschiede

Hallo Daniela,

dann wünsch ich dir/ euch einen schönen Urlaub!! Genieße ihn und lass dich verwöhnen!! Hoffe du kannst dort bissle abschalten!!
LG
Jasmin

danke dir und das hoffe ich auch.LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen